Naja, die Limousinen sind halt einfach den Weg alles irdischen gegangen. Von den in Deutschland verkauften E30-Limousinen waren vor einem Jahr keine 4% mehr übrig, davon entfielen ca. 40% auf NFL-Vierzylinder.
Da die Typschlüsselnummern beim Facelift in der Regel nicht geändert wurden, kann man leider bei Modellen, die über das Facelift hinaus gebaut wurden (316i M10, 320i, 325i, Diesel) an der Bestandsstatistik nicht erkennen, ob's VFL oder NFL sind.
Und wenn man bedenkt, dass ein durchschnittlicher 320i VFL inzwischen 28 Jahre alt ist und bei durchschnittlicher Nutzung rund 400.000 km hinter sich hätte, muss man schon ein sehr aussergewöhnliches Autos finden, wenn man's lieb haben möchte. Wer kann sich schon einen elend teuren 3er mit Sechszylindermotor leisten, um anschließend kaum damit zu fahren?
Da die Typschlüsselnummern beim Facelift in der Regel nicht geändert wurden, kann man leider bei Modellen, die über das Facelift hinaus gebaut wurden (316i M10, 320i, 325i, Diesel) an der Bestandsstatistik nicht erkennen, ob's VFL oder NFL sind.
Und wenn man bedenkt, dass ein durchschnittlicher 320i VFL inzwischen 28 Jahre alt ist und bei durchschnittlicher Nutzung rund 400.000 km hinter sich hätte, muss man schon ein sehr aussergewöhnliches Autos finden, wenn man's lieb haben möchte. Wer kann sich schon einen elend teuren 3er mit Sechszylindermotor leisten, um anschließend kaum damit zu fahren?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)