Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
#62
Naja, die Limousinen sind halt einfach den Weg alles irdischen gegangen. Von den in Deutschland verkauften E30-Limousinen waren vor einem Jahr keine 4% mehr übrig, davon entfielen ca. 40% auf NFL-Vierzylinder.
Da die Typschlüsselnummern beim Facelift in der Regel nicht geändert wurden, kann man leider bei Modellen, die über das Facelift hinaus gebaut wurden (316i M10, 320i, 325i, Diesel) an der Bestandsstatistik nicht erkennen, ob's VFL oder NFL sind.
Und wenn man bedenkt, dass ein durchschnittlicher 320i VFL inzwischen 28 Jahre alt ist und bei durchschnittlicher Nutzung rund 400.000 km hinter sich hätte, muss man schon ein sehr aussergewöhnliches Autos finden, wenn man's lieb haben möchte. Wer kann sich schon einen elend teuren 3er mit Sechszylindermotor leisten, um anschließend kaum damit zu fahren?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin? - von Ralf - 23.03.2013, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste