Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
#66
(23.03.2013, 22:14)Martin schrieb: ja, es scheint also tatsächlich schwierig zu werden, mal eben nen ordentlichen e30 einzukaufen. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass dann doch nur wenige bereit sind, tiefer in die Tasche, also so ab 7tsd aufwärts, zu greifen ...

Was erwartest Du bei diesem Schietwedder? Warte erst einmal ab, wenn das Wetter wieder etwas besser und die Temperaturen etwas höher sind. Dann kommen schon die Angebote, auf die gewartet wird.

Derzeit sind geschminkte Leichen und Überbleibsel aus dem letzten Jahr auf dem Markt.

Wenn die Temperaturen wieder höher sind, werden noch mehr geschminkte Leichen angeboten - es werden sich auch allerdings auch ordentliche Fahrzeuge angeboten werden.



Ich weiß gar nicht, wie Ihr das macht, daß Ihr überhaupt keine brauchbaren Fahrzeuge findet! Herrje!

Ich hatte bereits geschrieben, daß Ihr mit offenen Augen durch die Gegend fahren sollt und nicht nur im Netz rumhängen und suchen sollt!. Lauft Ihr vor all diesen Fahrzeugen weg? Oder habt Ihr so gestrenge Kriterien, daß nur beste Fahrzeuge ohne Mängel in Erwägung zieht?

Ich bin vorhin einem Hinweis eines Bekannten nachgegangen und habe mir zumindest schon wieder einen 316i/2 mitohne SSD mit einigen Features für einen fairen Kurs angesehen... Erschreck

Manchmal ist es einfach wie verhext...! Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin? - von Lutz - 23.03.2013, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste