29.07.2013, 16:06
Ich erinnere mich gerade an einen 2-türigen diamantschwarzen katlosen VFL 325i mit defekter Kopfdichtung den ich anno 2004 für 200,- € stehen lies. Den hätte man nicht mal schweißen müssen......
Jung und dumm ?!
Ich denke es gibt 3 Gründe für das Comeback des ETA´s:
-fast keine 325i VFL verfügbar
-Sprit ist teuer - das Sparkonzept (zumindest die Absicht) passt in die heutige Zeit
-es ist ein VFL E30
Jung und dumm ?!
Ich denke es gibt 3 Gründe für das Comeback des ETA´s:
-fast keine 325i VFL verfügbar
-Sprit ist teuer - das Sparkonzept (zumindest die Absicht) passt in die heutige Zeit
-es ist ein VFL E30
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23