Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
#88
Ich erinnere mich gerade an einen 2-türigen diamantschwarzen katlosen VFL 325i mit defekter Kopfdichtung den ich anno 2004 für 200,- € stehen lies. Den hätte man nicht mal schweißen müssen...... Traurig

Jung und dumm ?! Achtung, Ironie

Ich denke es gibt 3 Gründe für das Comeback des ETA´s:

-fast keine 325i VFL verfügbar
-Sprit ist teuer - das Sparkonzept (zumindest die Absicht) passt in die heutige Zeit
-es ist ein VFL E30

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin? - von Bavaria Carparts - 29.07.2013, 16:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste