Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Foto auf der Startseite des BAUR-TC-Clubs
#1
Hallo Freunde,

ab sofort (20.10.2005) gibt es ein neues Foto auf der Startseite des http://www.bmw-baur-tc-club.de.

Wie ist Eure Meinung dazu?
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Sehr schick, wirkt auf meinem Display allerdings etwas düster und übermäßig kontrastreich ...

Übrigens (sorry) - ich kannte den TC3 bisher nur so, wie er jetzt aussieht. Und ich muß ehrlich sagen, dass er durch das Entfernen der BMW-Designelemente wirklich gewonnen hat. Die schmale hohe Niere über der Stoßstange und dann der (vom Prinzip her auch nierenförmige) Lufteinlass unter der Stoßstange, das passt irgendwie von den Proportionen gaaar nicht zusammen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
jedenfalls um Längen besser als das "komische" Bild vorher
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Ich finde das neue Bild auch besser als das Alte. Obwohl das alte Bild für die Anwesenden auf dem Treffen eine schöne Erinnerung war. Vielleicht sollte das Startbild aber auch mal öfters gewechselt werden? Verwirrt
Muß es den im s/w sein? Gibt es kein Farbbild vom TC3? Würde ja auch nicht gut aussehen mit 3 farbigen und einem s/w Bild.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Der TC3 war das einzige Farbbild, das habe ich extra in Grautöne umgewandelt Haare zu Berge:

Die Idee, den TC3 farbig zu machen finde ich gut, werde ich im "triesten und grauen" November mal machen.

Danke für Eure Feedbacks.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
mir gefällt das bild nicht, das alte war schöner
Zitieren
#7
Schreib das ja nicht in unsere Umfrage rein!


Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Hallo Cheff, das alte gefiel mir auch besser, vor allem der TC 3 gefällt
mir garnicht Traurig
Gruss Christoph
Zitieren
#9
ich kann bei den umfragen nie mitmachen da kommt immer umfrage sperre
Zitieren
#10
Ich fand das alte zwar nicht perfekt, aber besser als die aktuelle Lösung. Ich hätte einfach ein Baur in schöner Landschaft genommen, oder ein besonders markantes Stück des Fahrzeuges. Oder eben die Club-Truppe neben dem Auto. Aber die Modelle so alle nebeneinander in s/w finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so gelungen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Hallo

nun vielleicht ein wechseldes Bild dann haben alle was davon. geht das?

Verwirrt Verwirrt

Gruß Markus
Zitieren
#12
Technisch gesehen können wir das Bild regelmäßig wechseln.

Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
Zitat:Technisch gesehen können wir das Bild regelmäßig wechseln.

Zwinker

Nur so als Idee....

Wie wäre es wenn das Bild wirklich öfter wechseln würde (wöchentlich/monatlich?) und die Autos der Mitglieder zeigen würde?

Entweder reihum jedes Auto ist mal auf dem Titel oder auch mal Bilder von Treffen oder so. Der Cheff hat die Wahl und überrascht euch mit dem Titel der Woche.

Ich will damit ja nicht an das Forum "was keiner kennt und nie besucht" erinnern, aber da finde ich das Titelbild ( und auch oft die Titelstorie ) recht interessant und klicke drauf.
Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#14
Wäre auch für wechselnde Farbmotive von Autos aus dem Forum - aber immerhin muß Manfred die Arbeit machen - also ist jede Aktion willkommen. Besser ein Wechsel im halben Jahr als gar kein Wechsel!


Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste