Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo in die Runde
#1
Hey,

mein Name ist Andreas und ich komme auf dem Ruhrgebiet und bin seit 1988 überzeugter e30 Fahrer.
Zu meinen Lieblingen gehören vom Dailydriver, 316i Touring über einen getunten 325i bis zum Jugendtraum M3
Es sind alles keine Lowmiler mehr aber schon alle voll revidiert bis auf den M3 der nächsen Monat dran ist.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Zitieren
#2
Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum aus dem Kreis Soest.
Vielleicht hast du ja mal Lust,unseren Stammtisch in Dortmund zu besuchen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

interessanter Fuhrpark!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wieder einer mehr aus dem "Revier"... Zwinker

Weitere Stammtische in Deiner näheren und weiteren Umgebung finden in *** OBERHAUSEN *** und *** MÖNCHENGLADBACH *** statt.

Schau doch mal vorbei, wenn Du magst. Oder lerne ein paar der "üblichen Verdächtigen" auf der Techno Classica kennen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Andreas!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo Andreas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Interessanter Uhrpark, Bilder stoßen immer auf GegenliebeZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Der e30 316i Touring hat mich nach 8 Jahren[er sollte nur einen Winter als Winterauto dienen, deswegen hatte ich ihn vor der Presse gerettet] verlassen und wurde nun durch einen jüngeren 325i ersetzt.
Zitieren
#7
Und ist es auch wieder ein Touring geworden?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Ja aber jünger...

   

Zitieren
#9
Ohhhhh,

Radialspeichen !!! Sabber

Sehr sehr fein, Andreas !
Die Radialspeiche 32 macht aus jedem Auto optisch etwas feines.

Pass´ gut auf den "neuen" e46 auf !

Wieviel hat er denn gelaufen ? Baujahr ? Vorbesitzer ?

Gruß,
Felix Zwinker

PS:
   

Unser 320d, Bj. April 2003, 58 tkm
320i VFL x 2
Zitieren
#10
Aus erster Hand von nem Doc aus Osnabrück , nen 2003er mit 134tkm und lückenlosen Checkheft...
Die Styling 32 habe ich noch nachgerüstet.
Zitieren
#11

Hallo Andreas,

keine Lust deine Heimat im Kreise gleichgesinnter zu "erfahren"?

Ruhrtour

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste