Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Hi BIZZIE,

sehr, sehr schick!
Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo Mädels und Jungs

Ich habe da auch noch einen Schnappschuss aus dem Handy. Auf meinem Heimweg vom Baur-IG-Stammtisch Bielefeld, der dieses Mal ja ins Sauerland verlegt wurde, habe ich in der Dämmerung dieses Bild geschossen. Damit habe ich meinen entsprechenden Freunden per Whats App mitteilen können, wo ich gerade bin...nämlich zu einem spontanen und herzlichen Besuch an der letzten Ruhestätte meiner Lieblingskollegin Daniela ("Öhmchen"), die letztes Jahr plötzlich und noch immer für uns alle unfassbar zusammen mit meinem geschätzten Kollegen Ludger (er hatte so eine herzhafte Lache) bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 44 im Dienste für das Land NRW ihr Leben ließ. Beide fehlen mir.

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich sei depressiv...so recht erkennen kann man ja nun nicht, wozu das Tor gehört. Und das ist für mich ja das mysterische an so schönen alten geschmiedeten Toren...

[Bild: 20161015_185131.jpg]

...danke für euern Gedanken an Öhmchen und Ludger...

Viele Grüße und kommt gut durch den Winter
Michael
Zitieren
... Hier liegt im Besonderen die Kunst darin, nicht zu vergessen. Kann mich gut an den Vorfall vor nem Jahr erinnern, wir sprachen damals darüber. Gut, dass Du das nochmal wieder gibst. Und schön, dieses luxuriöse Opelheck um diese Jahreszeit in Aktion zu sehen
( schreibt Daniel der soeben mit seinem Neuerwerb, dem 323ti Sportlimited Edition ) wieder in den Hof gerollt ist )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo Michael,
nicht zuletzt aufgrund des traurigen Anlasses, aber auch
weil Dein Bild mich irgendwie inspiriert hat:

   
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo Eta-Mann und 6Pott

Danke für eure Beiträge zum Foto und der Geschichte dazu.

Aber 6pott...Deine Fotobearbeitung ist jetzt ganz entgegen Öhmchens Naturell geworden: sie wollte auf ihrer Beerdigung keine Trauerklamotten, alle sollten bunt gekleidet kommen. Und die Luftballons, die nach der Beisetzung gen Himmel stiegen, waren rot und weiß.

Aber ich finde es toll von euch, wenn ihr an die Beiden denkt.

Bis bald und stellt hier schicke Bilder ein...zB von einem 323ti....

Ciao
Michael
Zitieren
Nabend..
kein BMW und nur die Handyknipse..aber schönes Licht heute Abend :-)
..Hmm..die rechte hintere Stosstange hängt..egal..Patina..und etwas Türfett suppt aus dem unteren Teil der Tür..gut so , alles fein konserviert :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
....Mensch Bizzie...fährste den Winter durch??

Ich habe heute nachmittag abgemeldet. War die letzten Wochen jeweils für einen Tag auf der Straße....und habe immer die gemeinen nassen Stellen gefunden Haare zu Berge...und so nach jeder Fahrt eine Wäsche durchgeführt. Nun ist Schluss damit!

Schöne Adventszeit und viele Grüße
Michael
Zitieren
Bild von meiner Algarve-Reise letzter Woche....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Hab´hier auch noch was, frisch aus meiner Minolta -
analog und aus dem Spätsommer 2016:

   

Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Schick Smile
Gruß
Rolf

Ps: war das nicht eine X700?
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Hi Rolf,
korrekt - ist eine X700.
Habe sie schon über 20 Jahre, und geb´ sie auch nicht mehr her!
Sonne

   

Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo allerseits!
..Heute noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und ne kleine Tour mit der älteren Lady unternommen.
Schön wars :-)
Nach dem Anlassen in der Scheune hielten sich auch nach 10 min. , in denen der Wagen schon längst draussen stand und trotz weit geöffnetem Scheunentor , noch dichte Abgaswolken in der Scheune..übel.. :-(
Allen einen guten Rutsch in 2017 und bis zum nächsten Jahr!
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo,

ich war gestern geschäftlich unterwegs und habe statt des Firmenwagens "just for fun" den M140i genommen. Navi auf "Autobahnen meiden" eingestellt und dann rd. 260 km durchs Lipperland und das Weserbergland "gedüst".

- Morgens auf "Sport-Modus" gestellt und den ganzen Tag drin gelassen

- Landstraßen, Kreisstraßen, wenig Stadtverkehr, innerhalb der StVO - Vorgaben + max. 10 %

- mal entspannt, immer mal wieder aber auch richtig krachen lassen

- abends getankt und ÜBERRASCHUNG: 8,45 Liter auf 100 km verbraucht, echt klasse Wert für so ein Auto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Hallo Peter,
klasse Bild und klasse Auto-passt zusammen. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Danke Thomas!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Aaaargh -
Fotografenschatten mit im Bild ! Motz

Anfängerfehler ! Totlach Achtung, Ironie

Aber nee, Peter, ist schon ein tolles Bild!




(Ich sag nur: "Kennzeichenblende zu lang, wie sieht das denn aus!")
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo,

Zitat: Fotografenschatten mit im Bild

stimmt, habe ich bemerkt, hat mich gestört, ging aber bei den morgendlichen Lichtverhältnissen ohne Drohne nicht anders...Zwinker

Ich wollte Euch ein Bild von der Front vom Auto zeigen.

Ach ja, alles Gute für 2017 und nochmal danke für diesen schönen Thread, 6pott, macht immer wieder Spaß!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Zufälliges Treffen im Spätsommer 2016:

    Sonne

Kannte dieses VW-Modell gar nicht. Ihr?Herrje!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Na klar, ist der "große" Karmann Ghia Typ 34, Basis ist der sogenannte VW Typ 3 (1500/1600).

Gruß

Mark
Zitieren
Hallo zusammen.

Ich weiß gar nicht ob ich hier schon mal geschrieben habe *grübel*
Sind sehr viele wirklich tolle Bilde hier zu bestaunen. Da mein Gebiet auf der Landschaftsfotografie liegt, knipse ich eher selten mein Auto. Zwinker

So sieht es aus wenn man am schwäbischen Albtrauf auf den Sonnenuntergang wartet.
Links vom Bild geht es 300 Höhenmeter in die Tiefe. Der Platz ist Herrlich.

Das Bild habe ich aber schon 2015 gemacht. Durch mein Edition S Projekt ist die Foto Kunst etwas auf der Strecke geblieben.

   
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste