Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Aber nächstes mal muss ich eine vernünftige Knipse mitnehmen.
Das iPhone hat so seine Grenzen.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Lückenfüller

[Bild: TB_Zk.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Keine Kunst, aber trotzdem schön anzuschauen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
(05.06.2017, 23:03)entenlord schrieb: Keine Kunst, aber trotzdem schön anzuschauen.
Congratulations !Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Zitat:Keine Kunst, aber trotzdem schön anzuschauen.

Hallo,
hat er das so geschafft oder wurde der Motor zwischendurch mal aufgearbeitet?

Neue Lager usw.?

Gruß
Jan
Zitieren
Nö, hat der Eta so geschafft, nur der übliche Service.
Gruß Bernhard
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
´n eta ist bei 300.000 gerade mal EINGEFAHREN! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Dann wäre meiner mit seinen jungen 270TKm ja noch als neuwertig zu bezeichnen. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Das ist fast so, ich kenne eten mit ner 5 vorne dran, alles im Normbereich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Roßfeldstrasse Smile

[Bild: dsc04296x3upi.jpg]

[Bild: dsc04301euuw2.jpg]

Jetzt mit Möhrchenblinker und Komfortradsatz. Fettes Grinsen

[Bild: dsc04298feu7n.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Sehr schick, wenn Du nun noch das neumodische V-Design im Profil abburnst und auf anständiges Blockprofil a la Michelin Pilot Sport oder so umstellst dann steigt der haben will Faktor gleich wieder an
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Ein Wunschkonzert bei der Bereifung scheint es für diesen Radsatz nicht mehr zu geben, wie mittlerweile öfters, bei unseren alten Autos, vgl. hier

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25237

Im Übrigen finde ich Serienblinker/Beleuchtung bei schwarz sehr passend - hatte ich bei meinem diamant-schwarzen e34 auch so. Gescheite Felgen drauf (bei mir damals BBS) und arg viel mehr muss man bei den Doppelscheinwerfer-BMWs in dieser Farbe nicht mehr machen, damit es stimmig und gut aussieht.

Bei mir gibts also den Daumen hoch!
Zitieren
Die schnieken Uniroyal Rainsport Müllreifen waren ursprünglich als Verkaufszugabe zu den Alpina-Felgen gedacht. Erschreck
Sind auch nicht mehr die jüngsten Gummis und werden nun artgerecht abradiert. unschuldig
Der nächste Satz Reifen geht dann in Richtung Yokohama Advan.
War am Pfingstmontag auf'm HHR.War nicht gut für die Eichhörnchenproduktion. Totlach2
Wird Zeit das die Limo fertig wird. Sabber


[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
So, heute endlich mal wieder mit dem E30 unterwegs gewesen! Das Wetter könnte ja schöner kaum sein und ich muss endlichm la die Umgebung meiner neuen Heimat kennen lernen! Heute ging es in den Taunus rund zwischen Idstein und Bad Schwalbach. Schön ist es dort! Anbei ein paar Foto "Kunst" Versuche Zwinker ( natürlich klickbar )

   

   

   

Besteg Grüße
Rasmus
Zitieren
Windrad...Sonne



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Ausfahrt durch die Vogesen letzten Sonntag. Smile

[Bild: 2017-06-11-photo-0001jmukh.jpg]

[Bild: 2017-06-11-photo-0001ehubn.jpg]

[Bild: 2017-06-11-photo-0001y8ug3.jpg]

Sonne
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Schön!! Sonne
Zitieren
Kein BMW aber Oldtimer und fototechnisch habe ich mich bemüht :-)
Euch ein schönes Wochenende!
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
Hallo Achim,

schicke Bilder, kannst Du die Fahrerin mal ohne den Alfa drumherum knipsen...? Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Ja wirklich ein tolles Automobil gut in Szene gesetzt- mich würde aber auch die Pilotin fast mehr interessieren Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste