Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
@6pott: Danke fürs Lob. Alle selbstgeschossen. Das erste und letzte mitm iphone, die anderen mit einer Canon 1000D.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
@isMäx
Spitze ! Gefallen mir sehr, gutes Auge. Zwinker

@Thomas
Jo, sieht gut aus - auch wenn´s bloß ´n E36 is..Achtung, Ironie
PS:
Sag bloß, bei Euch blüht schon der Raps ?!?? Herrje!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Zitat:Sag bloß, bei Euch blüht schon der Raps ?!?? Herrje!

Jau,
tut er. Dieses Jahr ist alles unglaublich früh dran.
Ich habe das Bild übrigens überhaupt nicht nachbearbeitet; die Sonne stand irgendwie richtig gut.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
[Bild: dsc_4228b6ipp4.jpg]

[Bild: dsc_4194nkorf.jpg]

Quelle: http://e30-talk.com/foto-stories/t-saiso...22224.html
Gruß,
Bernd
Zitieren
schick, besonders das Erste Bild find ich klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
VFL in Weiß mit Chrom...SabberSabber

Echt schick !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
willst Du einen? Ich wüsste spontan von dreien die zu kaufen wären, jeweils Sechsender mit 2,5 oder 2,7 Ltr.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Die 3er-Reihe unterwegs im Ländle. Sonne

[Bild: img-20140406-wa00143vkp6.jpg]

[Bild: 20140406_170050vbk07.jpg]

[Bild: img-20140406-wa0007drkm5.jpg]

[Bild: img-20140406-wa0015sukwk.jpg]

Da waren es nur noch 210PS. Fettes Grinsen

[Bild: img-20140406-wa0017u0k3j.jpg]

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(14.04.2014, 10:39)Pass-masters schrieb: [Bild: dsc_4228b6ipp4.jpg]

[Bild: dsc_4194nkorf.jpg]

Quelle: http://e30-talk.com/foto-stories/t-saiso...22224.html

Sehr schön!!!Smile Sabber Sonne
Zitieren
@Daniel
Nettes Angebot, aber da ich immer nur einen 3er zur Zeit
bewegen kann, reicht auch einer.Zwinker
Außerdem: Weder Platz noch Budget noch Wohlwollen seitens
der Gattin wäre vorhanden.

@RS-Tuner
Deine Bilder sind schön, irritieren mich aber auch.
Sind das alles Deine und hättest Du sechs, wenn Du 6er-Fan
wärst? VerwirrtFettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
(15.04.2014, 18:09)6pott schrieb: @RS-Tuner
Deine Bilder sind schön, irritieren mich aber auch.
Sind das alles Deine und hättest Du sechs, wenn Du 6er-Fan
wärst? VerwirrtFettes Grinsen

Hehe! Fettes Grinsen
Das schwarze Cabbi gehört mir.Das rote Teil dem Mirko und das blaue Exemplar dem Chris.Wir haben zusammen eine Schrauberhalle und sind meistens gemeinsam unterwegs mit unseren Cabbis.

Gruss René

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Ach sooooo ! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Kleine Abendrunde mit Halt vor dem Theater Smile

[Bild: f6d63e-1398847902.jpg]
Zitieren
Hallo Robert,
deine historischen BMW Embleme auf den Felgendeckeln gefallen mir immer wieder besonders gut. Fettes Grinsen

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren

...psss Thomas, sonst fallen Robert gleich 100 Fragen zu den Emblemen ein...

@ Robert :
die Embleme gibt es bei BMW oder, wenn du es mit deinem Anspruch vereinbaren kannst, erheblich günstiger bei Ebay.
Einfach den Durchmesser messen und such, schnüffel, such, fein gemacht...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(30.04.2014, 11:11)Edelfisch schrieb: Hallo Robert,
deine historischen BMW Embleme auf den Felgendeckeln gefallen mir immer wieder besonders gut. Fettes Grinsen

Grüße Thomas
Ein bisschen Geschichte muss sein, oder? Fettes Grinsen

Die neuen Deckel (im übrigen Originale) liegen schon hier. Eigentlich möchte ich mit dem Tausch noch warten, bis die Felgen von der Aufbereitung zurück kommen und das wird (leider) erst zum Saisonende sein.

Warum? Ich habe keine Wechselräder und möchte in der wenigen freien Zeit die ich habe, nicht auf den Wagen verzichten müssen Zwinker

Grüße retour
Robert
Zitieren
(30.04.2014, 11:16)Pit-der Mohr schrieb: Einfach den Durchmesser messen und such, schnüffel, such, fein gemacht...

Gruß, Pit Sonne

70 mm. Sowas weiss man doch... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
@Robert
Wie bist Du die Treppen raufgekommen??
VerwirrtFettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
(30.04.2014, 15:48)Holgi 02 E30 schrieb:
(30.04.2014, 11:16)Pit-der Mohr schrieb: Einfach den Durchmesser messen und such, schnüffel, such, fein gemacht...

Gruß, Pit Sonne

70 mm. Sowas weiss man doch... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


...ich bin Demenzanwärter und außerdem möchte ich der Jugend nicht die Arbeit wegnehmen...,
aber wenn du schonmal dabei bist, welchen Durchmesser haben die Haubenembleme beim e36 (Limousine von 96) ?

Die Frage ist Ernstgemeint, ich möchte meiner Frau neue kaufen, sie wird beizeiten einen derartigen Boliden bändigen müssen dürfen.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Pit,
die Plakette hat denselben Durchmesser wie beim E30 und ist das gleiche Teil.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste