Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Der E30 Kleinlaster hängt optisch am Kran. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Ende des Sommers... :-(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hab noch mal auf der Festplatte gekramt ; kann aber nicht sagen,ob es unter Fotokunst fällt,aber ganz nette eindrücke. Euch ein schönes Wochenende!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

"..kann aber nicht sagen,ob es unter Fotokunst fällt.."

Aber Hallo !! Herrje! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
...und abends ins Blue Fox - Gütersloh - ...zur Zeit dort "Bayerische Wochen" mit allerlei landestypischen Leckereien , da macht man schon mal einen Zwischenstop :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Oh doch, die ganzen Selbstmörder, man sieht sie dann am Tage an der Fahrzeugfront
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge
Zitieren
(04.10.2014, 19:53)Michael_H schrieb:
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge

Hallo Michael,

...keine Angst,die Strasse war bis zum Ende - Sackgasse - komplett leer und ich musste etwas weiter weg vom Fotografen entlangrollen , während der ganzen Aktion sahen wir kein anderes fahrendes Auto , also alles gut :-)
Zitieren
Hallo,

hier ein Bild von der gestrigen Kalletaler Runde. Auf der "Schwelentrup-Rampe" zur Burg Sternberg hinauf (sieben Kehren mit rot-weißen Leitplanken...Zwinker) dachte ich, ich sei schnell unterwegs...Zwinker

Bis mich dann zwei Motorräder überholten und mich vom Gegenteil überzeugten...Erschreck


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(04.10.2014, 20:17)BIZZIE schrieb:
(04.10.2014, 19:53)Michael_H schrieb:
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Wenn ich direkt in den Gegenverkehr lenken würde, würde ich auch nachts nicht wirklich fahren wollen. Haare zu Berge

Hallo Michael,

...keine Angst,die Strasse war bis zum Ende - Sackgasse - komplett leer und ich musste etwas weiter weg vom Fotografen entlangrollen , während der ganzen Aktion sahen wir kein anderes fahrendes Auto , also alles gut :-)

War auch nicht so bierernst gemeint. Für ein gutes Foti muss man gelegentlich.... ein wenig flexibel sein...:-)
Zitieren
(04.10.2014, 19:03)BIZZIE schrieb: Die "129" traut sich am liebsten nachts raus , dann ist auf den Strassen nicht so viel los ;-)

Manche Zeitgenossen sollte man gar nicht erst mit einem Führerschein ausstatten.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
@Peter
Die Biker können Dich aber nur auf der Geraden kriegen.
In Kurven hast Du sicher die Nase vorn. Zwinker

Oder? Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
21 Sept 11er vor Aqueduct Spilinga , Kalabrien

Gäbe es so was in Deutschland wäre das eine Touristenattraktion , Nachforschungen via Google oder Wicki bringen nicht viel.

LG
Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Klasse Location, Heinz.

Aus der Römerzeit - solche Sachen faszinieren mich immer.Sonne

Bisschen was hab ich dazu gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=EX7SOpw9EEk
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Ja das Video und Fotos habe ich auch gefunden ....aber mehr geschriebene Info ist Mangelware.

Heinz
Zitieren
Guten Abend allerseits ,

hier mal was vom OGP 2014 , nicht direkt Kunst , aber recht viel Action und Dynamik , die ich Euch nicht vorenthalten will - so ein Pantera ist auch was feines :-)
Allen ein schönes Wochenende mit nochmals schönem Herbstwetter und vielleicht den letzten Ausfahrten unter sonnigem , warmen Himmel!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@BIZZIE

Pass auf, dass Du hier nicht noch zu meinem Lieblings-
Fotografen avancierst..Sonne

Schönes Bild!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo, ich habe den heutigen sonnigen Samstag genutzt um den E30 fit für den Winterschlaf zu machen. Verbunden habe ich das ganze mit einer netten Ausfahrt: Stichwort Winterlektüre, siehe Bild. Jetzt besitze ich eine bescheidene Sammlung von Auto Motor und Sport Heften von 1964 bis heute! Schönes Wochenende!
(18.10.2014, 15:54)BMWEnthusiast schrieb: Hallo, ich habe den heutigen sonnigen Samstag genutzt um den E30 fit für den Winterschlaf zu machen. Verbunden habe ich das ganze mit einer netten Ausfahrt: Stichwort Winterlektüre, siehe Bild. Jetzt besitze ich eine bescheidene Sammlung von Auto Motor und Sport Heften von 1964 bis heute! Schönes Wochenende!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
Hier die Ausgabe 6/83 der Alufelgen Test.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste