Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Bitte löschen...
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
War am Samstag mit meiner Tochter und meinen Cabrio unterwegs. Drei Pässe im norden Madrid's: Morcuera, Cotos und Navacerrada. Reise 2:30 Std, Durchschnittgeschwindigkeit: 53,7 Km/St; Verbrauch: 9,1 Liter. Viel Frischluft und viel Natur!!

[Bild: IMG_5803.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
Einer geht noch:

[Bild: img_5957_1k3sic.jpg]
Gruß,
Bernd
Zitieren
    Mal eins ICH im Auto, hinter der Kamera mein Vater.

Mit 1986er E-Rekord beim Slalom. Ein Rentnerwagen in unbekannten Gefilden. Sonne
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
(22.08.2016, 14:45)Pass-masters schrieb: Einer geht noch:

[Bild: img_5957_1k3sic.jpg]

...herzlich willkommen in Niedersachsennahe...an das Kennzeichen müssen wir uns aber erst noch gewöhnen...Zwinker
Zitieren
Dito, Michel! Drei Provinz-Buchstaben und Saisonkennzeichen ließen nur noch wenige Möglichkeiten übrig Traurig
Gruß,
Bernd
Zitieren
Schönes line up Bernd und gut in Szene gesetzt!!
Gefällt mir sehr.
Zitieren
[attachment=8672]Bei dem Wetter: Ab mit dem Auto ins Museum.;-)
Zitieren
Nicht direkt Fotokunst , aber das neue Gutachten ist kunstvoll verpackt geschickt worden ;-)
Nach zwei Jahren und bei DEN kräftigen Wertzuwächsen der e30 war eine Gutachtenaktualisierung mal wieder nötig ; und es hat sich gelohnt , kräftig im Wert gestiegen , so hat man es gern :-)
Gruß
Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
       
Früher: BMW 633 CSi (1978)
Heute: BMW 318i Cabrio (1992)
Zitieren
Hallo,

Sommernacht im Teutoburger Wald...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
...ja im Teutoburger Wald wird es ja auch immer eher dunkel...da ist den Römern schon das Licht ausgegangen...Sonne
Zitieren
Sehr schön , PeterSonneSabber
Zitieren
(25.08.2016, 15:51)Peter schrieb: Hallo,

Sommernacht im Teutoburger Wald...

Schööön!
Zitieren
Artgerechte Haltung!

       
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
Zwei meiner Schätzchen warten auf Auslauf:

[Bild: 20160827_140624.jpg]

Salut
Dieter
Zitieren
Italia Day am Lenkwerk Bielefeld , ein Fest für die Sinne bei schönstem Wetter ; beste italienische Küche - gratis für die Besitzer eines italienischen Klassikers mit H-Kennzeichen :-) - feine Gerüche , Formen , Farben , Klänge , Eindrücke und wunderschöne Autos :-)
Klar , dass ich in der Giulia dort mal neugierig anrückte :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
Hallo,

Bizzie - Achim, danke für den Reminder...Zwinker, wir sind auch hingefahren.

So konnte ich mein Frau und den älteren Sohn doch noch aus dem Garten bzw. vor der X-Box weglocken!

Schöne Autos dort, man muss ja auch mal über den Tellerrand gucken! Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
   

Einfach zeitlos elegant, ob die Designer das damals vorhergesehen haben?

Gruss
Dirk
Zitieren
Auch noch ein wenig Abendstimmung .
Gestern beim e21-board Treffen


[Bild: 26648571qw.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste