Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Löschen! Traurig
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
Heute, 28.08., auf'm Oldie- und Youngtimer-Treff in Krefeld. 2x touring Zwinker    
Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Zitieren
... gut dass Du vom Happy End der Autos sprichst, der Front konnte ich das leider nicht entnehmen unschuldigTotlach2
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo allerseits ,
..leider wieder kein e21 oder e30 , dafür aber etwas Fotokunst ; Giulia in der Nacht :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hallo,

sehr sehr cool, Respekt und Anerkennung!!!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Der Knaller, Achim!
Gruß,
Bernd
Zitieren
Sehr schön Achim....da kann jeder sehen, wie dunkel es in Bielefeld wird, obwohl es das ja gar nicht gibt....Totlach


Zitieren
Zitat:Sehr schön Achim....da kann jeder sehen, wie dunkel es in Bielefeld wird, obwohl es das ja gar nicht gibt...
Hallo zusammen,
gestern Abend gab´s noch einen alten Wilsberg Krimi, da ging es um genau diese Verschwörung. Zwinker

Viele Grüße und Danke für die tollen Bilder

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Gut. Die Giulia ist wirklich eine Augenweide....Smile
War und ist immer ein Traumauto von mir...Smile
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Schön , dass Euch die Bilder gefallen ; denke , ich werde die Tage auch noch mal mit dem e30 dorthin fahren , die Location ist wirklich gut,kaum Lichtverschmutzung durch größere Städte..das ist halt der Vorteil von Bielefeld , da es die Stadt nicht gibt , kann es nachts auch kein störendes Streulicht für solche aufnahmen geben.Zwinker
Es war wirklich stockdunkel dort oben auf dem Hügel am Windrad bei Herford,man sah...nichts :-)
Zitieren
Tolles Auto, tolle Bilder ... so möchte ich auch fotografieren können!
Zitieren
@Achim

Großartig! Wie hast Du´s gemacht?
Lange Belichtung plus Stativ?

Welche Lichtquelle für das Auto?

Bin beeindruckt..Herrje!Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
(01.09.2016, 18:34)6pott schrieb: @Achim

Großartig! Wie hast Du´s gemacht?
Lange Belichtung plus Stativ?

Welche Lichtquelle für das Auto?

Bin beeindruckt..Herrje!Sonne

Nabend Stephan ,
danke ,
..alles recht simpel , klar,gute Kamera und hochlichtstarke Weitwinkelfestbrennweite , wobei die Aufnahme mit Blende 5 gemacht wurde , wäre also gar nicht nötig gewesen,so ein lichtstarkes Objektiv...
Nichts Stativ , einfach die Kamera schräg auf das auf dem Boden liegende Autoverbandskastenpäckchen gelegt , Spiegelvorauslösung und Selbstauslöser aktiviert gegen Verwacklung , iso 2500,25 sek. lang belichtet,Blende 5 bei 24mm Brennweite,etwas mit Photoshop verbessert,Aufnahme in RAW 14 bit,das wars :-)
Es war halt absolut sternenklar und wenig Streulicht aus den Städten,dann klappt das schon :-)
Ach so,und während der 25 sek. Belichtung einmal für ca. 2 Sekunden mit der kleinen Taschenlampe aufs Auto geleuchtet :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Klasse Bildkomposition unschuldig
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Das Bild ist nicht mehr aktuell , aber immerhin habe ich nun im Vergleich zur Giulia die richtigeAutomarke für das Forum hier gepostet..stimmt nicht,wieder nicht , Alpina ist ja eine eigene Marke , ich lerne es nicht mehr ;-)
Allen einen schönen Restsonntag!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo,

schönes Foto, Bizzie, sieht dynamisch aus.

Und wie immer die Frage für mich: Wo mag es aufgenommen sein? Den Neubau rechts kenne ich nicht...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(04.09.2016, 14:54)Peter schrieb: Hallo,

schönes Foto, Bizzie, sieht dynamisch aus.

Und wie immer die Frage für mich: Wo mag es aufgenommen sein? Den Neubau rechts kenne ich nicht...

Hallo Peter,

jetzt sieht es dort netter aus ; Bielefeld-Brake,Fahrtrichtung Ost , links die ev. Kirche , Baujahr 1904 , rechts das nun fertiggestellte Betreute Wohnen.
Zitieren
Hallo allerseits ,
..ein paar Eindrücke vom letzten markenoffenen Old und Youngtimertreffen im Lenkwerk , das Wetter war schön und es ist wirklich immer nett - Empfehlung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Zitieren
Hi BIZZIE,

großartige Bilder! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Sorry das ich mit dem Moped nerve . Aber heute angemeldet , Sitzbank getauscht und erste Tour gemacht .
Hat richtig Bock gemacht Fettes Grinsen

[Bild: 26900170dl.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste