Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Der Daniel fährt ganz gerne einmal einen heißen Reifen.
Insbesondere beim Diesel gibt er gerne mal Gummi.
Aber er ist kein Dummer, und weiß, was er tut unschuldig
Zitieren
Ist bloß die Frage....ist das normal oder ist da was am Kühlsystem?

Höre da recht unterschiedliche Aussagen. Geht von: alles was über den ersten Strich links von der Mitte hinausgeht ist zu heiß bis hin zu die Nadel ist nicht gedämpft und schwankt daher stark. Alles ok, sofern der erste Strich rechts von der Mitte nicht überschritten wird. Was stimmt denn nun, oder gibt es beide Varianten?

Bei meinem ist der Zeiger bei stopp & go auch gerne nach rechts gewandert...habe dann die Visco-Kupplung wechseln lassen, seitdem ist mehr Ruhe eingekehrt.
Zitieren
Eben, das Dingen wurde mal für die Freude am Fahren gebaut, und dazu kommt, die Temperaturanzeige zeigt Zuviel an, wenn man das weiß, hält sich das alles in Grenzen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(26.01.2017, 23:41)327eta schrieb: Bei ambitionierter Fahrt:
[Bild: mobile.105gxond.jpg]

¿ Ist es wirklich dein 324d ? Haare zu Berge

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
ja! Siehe Tacho, der td hat eine Energy Control und einen Tacho bis 240 km/h Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Warten auf den Frühling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Sinnbild für den Zustand der (nicht nur)
amerikanischen Gesellschaft (?):

   

Zwinker
(Gesehen letzte Woche auf Fuerteventura)

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Heute morgen in der Frühe bei dem schönen Wetter eine kurze Runde durch die noch relativ leere Stadt gedreht Smile

[Bild: 20170225_083447.jpg]

[Bild: 20170225_084803.jpg]

So bunt wie der Filmemacher Claude Lelouch mit seinem 450 SEL 6.9 habe ich es aber nicht getrieben gaga Fettes Grinsen

Gruß
Dieter
Zitieren
(30.07.2016, 14:47)E21ausFreudeamfahren schrieb: Wie beim schrauben halte ich es auch mit dem Fotografieren, wenn es wirklich gut werden soll lass einen Profi ran. Wie man auf den Bildern sehen kann war es in diesem Fall Bildermeister.com

"Bildermeister ist Spezialanbieter von Automobil-Fotoshootings und Videoproduktionen für Privatkunden".

Hallo,
wer Interesse an der Arbeit von BILDERMEISTER hat, hier ist ein Artikel aus der aktuellen Motor Klassik.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
(24.02.2017, 20:23)6pott schrieb: Sinnbild für den Zustand der (nicht nur)
amerikanischen Gesellschaft (?):



Zwinker
(Gesehen letzte Woche auf Fuerteventura)

Original Willys Overland Jeep aus Toledo / Ohio :-)
(25.02.2017, 13:53)Don Rocket schrieb: Heute morgen in der Frühe bei dem schönen Wetter eine kurze Runde durch die noch relativ leere Stadt gedreht Smile

[Bild: 20170225_083447.jpg]

[Bild: 20170225_084803.jpg]

So bunt wie der Filmemacher Claude Lelouch mit seinem 450 SEL 6.9 habe ich es aber nicht getrieben gaga Fettes Grinsen

Gruß
Dieter

Schöööön!
Zitieren
Er macht wieder viel Spaß :-)
..nach der Winterpause mit Saisonkennzeichen..aber im Juni gibt's das H-Kennzeichen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Dieter, Bild #2 ist einfach traumhaft! Zeitreise....
Zitieren
(30.03.2017, 08:30)Patrick schrieb: Dieter, Bild #2 ist einfach traumhaft! Zeitreise....

Danke Patrick, man müsste halt noch zwei, drei der modernen Autos wegretuschieren, dann wär's noch besser.
Oder ich hätte früher aufstehen müssen Zwinker.

Eine absolut autofreie Champs-Élysées zu erwischen ist extrem selten, im August unter der Woche um 5h30 vielleicht. Oder, wenn es nach den Grünen und der ihnen zu Füßen liegenden roten Bürgermeisterin ginge, bald sogar jeden Tag...

Gruß
Dieter

Zitieren
Dieter,

ich habe einen heißen Tipp für Dich, um entvölkerte
Bilder machen zu können:

Den Neujahrsmorgen.

Klappt fast immer, egal wo (wenn auch nur einmal pro Jahr).
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
(01.04.2017, 19:14)6pott schrieb: Dieter,

ich habe einen heißen Tipp für Dich, um entvölkerte
Bilder machen zu können:

Den Neujahrsmorgen.

Klappt fast immer, egal wo (wenn auch nur einmal pro Jahr).
Zwinker

Das stimmt wohl, oder Weltmeisterschaftsendspiel mit entsprechender Beteiligung.
Jetzt wo ich Kinder habe, kommt es sogar mal vor, dass ich am Neujahrsmorgen ohne Kater aufwache... dann muss ich nur noch Lust aufs Aufstehen haben Sonne

Zitieren
Fettes Grinsen
Wenn Du am NeujahrsMORGEN aufwachst, hast Du mir
was voraus -
ich wache meist am Neujahrsspätnachmittag auf..Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Hallo,

so, Winterpause beendet. Gestern habe ich den Zetti aus dem ehemaligen Schweinestall abgeholt, blöd, erst den Kopf am Verdeck gestoßen (so niedrig ist das Auto???) und dann gleich 17 Regentropfen abgekommen. Heute am späten Nachmittag nun endlich Sonnenschein... Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(02.04.2017, 21:01)Peter schrieb: Hallo,

so, Winterpause beendet. Gestern habe ich den Zetti aus dem ehemaligen Schweinestall abgeholt, blöd, erst den Kopf am Verdeck gestoßen (so niedrig ist das Auto???) und dann gleich 17 Regentropfen abgekommen. Heute am späten Nachmittag nun endlich Sonnenschein... Zwinker

Sehr schönes Bild. Der Z3 ist mein absoluter Traum. Hätte ich den E30 nicht, wäre es ein Z3 geworden. Aber nun der E30 hängt manchmal wie ein Klotz am Bein und 2 Projekte kann ich mir nicht leisten.

Trotzdem....schönes Vehikel Sabber
Zitieren
Kunst hab ich noch keine aber zumindest mal ausgepackt.

[Bild: Cab_03_2017.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Auch keine Kunst und nur Handyknipse , jedoch ein paar sonnige eindrücke von gestern :-)
..der M3 steht zwei Strassen weiter.
Kommende Woche ist eine ausfahrt mit B6 / M3 in die Eisdiele geplant :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste