Antwort schreiben 
Foto-"Kunst"-Thread
29.01.2017, 17:00
Beitrag #1141
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Der Daniel fährt ganz gerne einmal einen heißen Reifen.
Insbesondere beim Diesel gibt er gerne mal Gummi.
Aber er ist kein Dummer, und weiß, was er tut unschuldig
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2017, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 19:18 von checkcontrol.)
Beitrag #1142
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Ist bloß die Frage....ist das normal oder ist da was am Kühlsystem?

Höre da recht unterschiedliche Aussagen. Geht von: alles was über den ersten Strich links von der Mitte hinausgeht ist zu heiß bis hin zu die Nadel ist nicht gedämpft und schwankt daher stark. Alles ok, sofern der erste Strich rechts von der Mitte nicht überschritten wird. Was stimmt denn nun, oder gibt es beide Varianten?

Bei meinem ist der Zeiger bei stopp & go auch gerne nach rechts gewandert...habe dann die Visco-Kupplung wechseln lassen, seitdem ist mehr Ruhe eingekehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2017, 19:45
Beitrag #1143
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Eben, das Dingen wurde mal für die Freude am Fahren gebaut, und dazu kommt, die Temperaturanzeige zeigt Zuviel an, wenn man das weiß, hält sich das alles in Grenzen

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 19:50
Beitrag #1144
RE: Entschleunigung nach Lesart Don Rocket
(26.01.2017 23:41)327eta schrieb:  Bei ambitionierter Fahrt:
[Bild: mobile.105gxond.jpg]

¿ Ist es wirklich dein 324d ? Haare zu Berge

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 20:03
Beitrag #1145
RE: Foto-"Kunst"-Thread
ja! Siehe Tacho, der td hat eine Energy Control und einen Tacho bis 240 km/h Zwinker

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 16:03
Beitrag #1146
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Warten auf den Frühling


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2017, 20:23
Beitrag #1147
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Sinnbild für den Zustand der (nicht nur)
amerikanischen Gesellschaft (?):

   

Zwinker
(Gesehen letzte Woche auf Fuerteventura)

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2017, 13:53
Beitrag #1148
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Heute morgen in der Frühe bei dem schönen Wetter eine kurze Runde durch die noch relativ leere Stadt gedreht Smile

[Bild: 20170225_083447.jpg]

[Bild: 20170225_084803.jpg]

So bunt wie der Filmemacher Claude Lelouch mit seinem 450 SEL 6.9 habe ich es aber nicht getrieben gaga Fettes Grinsen

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2017, 15:07
Beitrag #1149
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(30.07.2016 14:47)E21ausFreudeamfahren schrieb:  Wie beim schrauben halte ich es auch mit dem Fotografieren, wenn es wirklich gut werden soll lass einen Profi ran. Wie man auf den Bildern sehen kann war es in diesem Fall Bildermeister.com

"Bildermeister ist Spezialanbieter von Automobil-Fotoshootings und Videoproduktionen für Privatkunden".

Hallo,
wer Interesse an der Arbeit von BILDERMEISTER hat, hier ist ein Artikel aus der aktuellen Motor Klassik.

Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2017, 01:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 01:32 von BIZZIE.)
Beitrag #1150
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(24.02.2017 20:23)6pott schrieb:  Sinnbild für den Zustand der (nicht nur)
amerikanischen Gesellschaft (?):



Zwinker
(Gesehen letzte Woche auf Fuerteventura)

Original Willys Overland Jeep aus Toledo / Ohio :-)
(25.02.2017 13:53)Don Rocket schrieb:  Heute morgen in der Frühe bei dem schönen Wetter eine kurze Runde durch die noch relativ leere Stadt gedreht Smile

[Bild: 20170225_083447.jpg]

[Bild: 20170225_084803.jpg]

So bunt wie der Filmemacher Claude Lelouch mit seinem 450 SEL 6.9 habe ich es aber nicht getrieben gaga Fettes Grinsen

Gruß
Dieter

Schöööön!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap