Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Hach!....*schwärm*....auch mit der Handyknipse schön *.* ...aber bitte...zu der Eisdiele fahren, bitte nicht in die Eisdiele :-P
Zitieren
... auch wenn die Eisdiele nicht das richtige Revier für solche Autos ist, hat sich da ein nettes Pärchen gefunden Totlach

Solche Nachbarn hätte ich jedenfalls auch gerne Zwinker

Gruß
Dieter
Zitieren
Kein BMW , aber schönes Wetter und erfrischende Überlandfahrt zum Oldtimertreffen am Grossen Weserbogen.
Schön wars :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
[Bild: s045.gif]

   

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
Eleganter Wagen!
Zitieren
Saisonstart !

Kurz den Scheunenstaub abgeduscht, und los. Sonne

   

Trotz fehlender Sonne die ersten 121 km erfolgreich
ohne Dach absolviert..Smile

Gibt es noch andere "Mai-Starter" hier?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
(01.05.2017, 18:25)6pott schrieb: ...Gibt es noch andere "Mai-Starter" hier?

Jo Sonne
Seit heute darf unser Offener auch wieder raus.
Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Zitieren
Servus,
bin gestern in die Saison gestartet.
Oldtimertreffen in Weiden. Ca 140 Fahrzeuge.
Vom Vorkriegsmodel bis zum Youngtimer.
Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
Heute raus aus der Scheune und in ein paar Minuten zum TÜV.
Bin mal gespannt...
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
Fotokunst aus der Mettgarage. Fettes Grinsen

[Bild: 04178un7.jpg]

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(09.05.2017, 20:12)RS-Tuner schrieb: Fotokunst aus der Mettgarage. Fettes Grinsen

René,

lass mich nicht dumm sterben und klär mich bitte auf... ich sehe sechs Zylinder in ungewohntem Zuhause, einen umgebauten Kühler... sieht nach erster Anprobe aus.

Sauber gemacht, was ist das für ein Projekt? Gibt's da vielleicht nen Link zum e30-talk?

Gruß
Dieter

Zitieren
Servus Dieter!

Hier was zum lesen:

http://e30-talk.com/topic/88036-mein-neu...%C3%BCrer/

Der Motor ist ein M30B35 mit bearbeiteten Kopf und geänderter Nockenwelle.Auf'm Prüfstand 225PS.
Da ich im Cabrio auch den M30 drin habe und quasi standardmäßig umgebaut wurde,musste für die Limo was anderes her.Und da kam von einem Freund der Vorschlag die Ansauge vom E9/E12 zu verbauen.Und das ganze soll mit der 1.3er Motronic laufen. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Moin René,

ich hab mir gestern die 24 Seiten mal zu Gemüte geführt, super Projekt, eine VFL Limo mit M30B35, dazu noch 2-türig und mit Schiebedach ist was ganz Feines Sabber

Leider kan man sowas nur angehen, wenn man a) keine kleinen Kinder hat oder b) eine extrem verständnisvolle Frau mit viel Zeit, die sich den Kleinen annimmt, während der Herr des Hauses lieber Schrauben geht oder c) die Kinder schon groß genug sind. Platz, Zeit und Geld spielen natürlich auch eine Rolle.
Meine gesamten zweirädrigen Projekte habe ich alle mit in die Ehe gebracht und abgeschlossen, bevor die Kleinen kamen, einzig meine alte Harley wartet seit mittlerweile über 20 Jahren auf Fertigstellung.

Übrigens, sehr geile Werkstatt, aber, es fehlt eine Drehbank Fettes Grinsen
Ansonsten, Samstags mit den Kumpels schrauben => unbezahlbar Sonne

Viele Grüße
Dieter
Zitieren
Guten Abend allerseits ,
so , wieder zurück vom Gardasee.
Schön wars und jeden Tag pralle Sonne und 33-34 Grad...
Mit dem Wagen hin lieber mit einer Übernachtung , zurück die 950 km in einem rutsch , dazu Staus auf der kompletten A7 und die Wärme..nicht schön..der e30 schien der einzige Wagen ohne Klimaanlage gewesen zu sein..überhaupt: Nur ! noch moderne Autos!
Habe bis auf eine Ausname Keinen! Klassiker am ganzen Gardasee und Italien gesehen!!
Wo sind sie alle hin?
Nur moderne Autos mit diesem nur noch nervenden Tagfahrlichtern...
Dafür wurde ich sehr oft von begeisterten Italienern auf den e30 angesprochen :-))
Die Gardesana Orientale und Occidentale zu fahren ist sicher eine Super Sache , wenngleich auch einige Chaoten unterwegs waren..unglaublich..da fuhren einige sicher 140 statt 70 oder 50 in den Tunneln..ich denke , die Italienische Polizei..die ich übrigens nirgends sah während der ganzen Zeit , kontrolliert so stark und die Strafen sind so hoch?
Wenn die da nur einen blitzer aufgebaut hätten..zurück zum Thema..also : Empfehlenswert diese Strassen! :-)
Der e30 hat brav durchgehalten und auf den 2600 km nicht einen Tropfen Öl gebraucht!
Hat immerhin schon 395000 km runter :-)
Nach der langen Rückfahrt war der Motor richtig gut eingefahren und es roch nach heissem Öl und erhitzem Hitzekrümmerschutzband um den Fächer :-)
Viel Spass mit den paar Eindrücken.
Achim
..nur Autobezogene Bilder versteht sich... :-)
..Nur den schönen Hafen in Limone möchte ich Euch nicht vorenthalten :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
...Gardesana Orientale..fast ohne Tunnels , jedoch oft schön am See entlang :-)
Gardesana Occidentale..viel Tunnels , aber tolle Aussichten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hallo Achim,

sehr schöne Bilder! Der Gardasee ist einfach klasse, ich bin immer wieder gerne dort.

Die enge Straße am Berg, ist das die nach Tremosine hoch? Für mich nach Schließung der alten Ledrosee-Straße vor vielen Jahren die absolut schönste Strecke am See.

Die Klassiker, tja, die waren alle zur Mille Miglia vor Ort und sind jetzt wieder zurück in den heimischen Garagen...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Sehr schöne Eindrücke, klasse so ne E30 Tour, freu mich schon auf meine in knapp zwei Wohen zum Jahrestreffen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
gaga


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Hallo,

sehr schicke Bilder, insbesondere die vor dem BMW Classic Gebäude!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste