Antwort schreiben 
Foto-"Kunst"-Thread
05.04.2017, 20:12
Beitrag #1161
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hach!....*schwärm*....auch mit der Handyknipse schön *.* ...aber bitte...zu der Eisdiele fahren, bitte nicht in die Eisdiele :-P
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2017, 22:24
Beitrag #1162
RE: Foto-"Kunst"-Thread
... auch wenn die Eisdiele nicht das richtige Revier für solche Autos ist, hat sich da ein nettes Pärchen gefunden Totlach

Solche Nachbarn hätte ich jedenfalls auch gerne Zwinker

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2017, 13:39
Beitrag #1163
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Kein BMW , aber schönes Wetter und erfrischende Überlandfahrt zum Oldtimertreffen am Grossen Weserbogen.
Schön wars :-)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2017, 23:29
Beitrag #1164
RE: Foto-"Kunst"-Thread
[Bild: s045.gif]

   

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2017, 21:26
Beitrag #1165
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Eleganter Wagen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2017, 18:25
Beitrag #1166
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Saisonstart !

Kurz den Scheunenstaub abgeduscht, und los. Sonne

   

Trotz fehlender Sonne die ersten 121 km erfolgreich
ohne Dach absolviert..Smile

Gibt es noch andere "Mai-Starter" hier?

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2017, 20:33
Beitrag #1167
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(01.05.2017 18:25)6pott schrieb:  ...Gibt es noch andere "Mai-Starter" hier?

Jo Sonne
Seit heute darf unser Offener auch wieder raus.

Sommer, Sonne, Sonnenschein... es musste ein E21 sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2017, 22:58
Beitrag #1168
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Servus,
bin gestern in die Saison gestartet.
Oldtimertreffen in Weiden. Ca 140 Fahrzeuge.
Vom Vorkriegsmodel bis zum Youngtimer.
Gruß Bernhard


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 15:53
Beitrag #1169
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Heute raus aus der Scheune und in ein paar Minuten zum TÜV.
Bin mal gespannt...

"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."


SUCHE:
Hintere Stossstange in lagunengrün in gutem-sehr gutem Zustand und ohne Ausschnitt für AHK für 92er Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2017, 20:12
Beitrag #1170
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Fotokunst aus der Mettgarage. Fettes Grinsen

[Bild: 04178un7.jpg]

[Bild: dsc_1303384ku9.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 13:18
Beitrag #1171
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(09.05.2017 20:12)RS-Tuner schrieb:  Fotokunst aus der Mettgarage. Fettes Grinsen

René,

lass mich nicht dumm sterben und klär mich bitte auf... ich sehe sechs Zylinder in ungewohntem Zuhause, einen umgebauten Kühler... sieht nach erster Anprobe aus.

Sauber gemacht, was ist das für ein Projekt? Gibt's da vielleicht nen Link zum e30-talk?

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 18:15
Beitrag #1172
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Servus Dieter!

Hier was zum lesen:

http://e30-talk.com/topic/88036-mein-neu...%C3%BCrer/

Der Motor ist ein M30B35 mit bearbeiteten Kopf und geänderter Nockenwelle.Auf'm Prüfstand 225PS.
Da ich im Cabrio auch den M30 drin habe und quasi standardmäßig umgebaut wurde,musste für die Limo was anderes her.Und da kam von einem Freund der Vorschlag die Ansauge vom E9/E12 zu verbauen.Und das ganze soll mit der 1.3er Motronic laufen. Fettes Grinsen

[Bild: dsc_1303384ku9.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2017, 09:21
Beitrag #1173
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Moin René,

ich hab mir gestern die 24 Seiten mal zu Gemüte geführt, super Projekt, eine VFL Limo mit M30B35, dazu noch 2-türig und mit Schiebedach ist was ganz Feines Sabber

Leider kan man sowas nur angehen, wenn man a) keine kleinen Kinder hat oder b) eine extrem verständnisvolle Frau mit viel Zeit, die sich den Kleinen annimmt, während der Herr des Hauses lieber Schrauben geht oder c) die Kinder schon groß genug sind. Platz, Zeit und Geld spielen natürlich auch eine Rolle.
Meine gesamten zweirädrigen Projekte habe ich alle mit in die Ehe gebracht und abgeschlossen, bevor die Kleinen kamen, einzig meine alte Harley wartet seit mittlerweile über 20 Jahren auf Fertigstellung.

Übrigens, sehr geile Werkstatt, aber, es fehlt eine Drehbank Fettes Grinsen
Ansonsten, Samstags mit den Kumpels schrauben => unbezahlbar Sonne

Viele Grüße
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap