Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Ich würde die Kanaldeckel auch drauf lassen...der Wagen ist wunderschön und sieht aus wie aus dem Prospekt anno 1986....
Zitieren
(29.07.2017, 07:12)327eta schrieb: I'm sure that Nick uses H Tyres in GB, the same as in NL, they don't have german TÜV, and if the size fits to the rims, and the car, nobody cares, so enjoy driving. Sorry Dieter, no V Tyres available right now....
So ist es. Zur Zeit hat er Michelin 195/65R14 89H drauf. Im Internet habe ich eine Auswahl von 42 Reifenmodelle zum kaufen.
Also, hat jemand eine Satz Bottletops dass kein Sinn oder Zweck in Deutschland haben, aber wurden meine Cabbie bereichen ??Fettes Grinsen

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Schnappschuss bei der gestrigen Oldtimerrally in Neustadt an der Waldnaab.
Wie man sieht war ich in bester Gesellschaft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Zitieren
[Bild: img_8218pnuz5.jpg]

Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Lenksäulenverkleidung mit Wildleder bezogen? Verwirrt
Zitieren
Alcantara! Zwinker
Muss nur mal wieder jebürschded werden. Fettes Grinsen

Manufaktur B26 in Schwäbisch Gmünd...
[Bild: img_16284fuwa.jpg]

http://manufaktur-b26.de/startseite/aktuelles/

Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Gefällt mir sehr gut in ungebürstet!
Zitieren
Schöner W123! Sieht aus wie mein ehemaliger, in Classic-Weiss Smile

Ah, davor steht noch ein E30 mit Alpinas! Auch schick! Zwinker
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
Benz? Verwirrt

[Bild: wayne_small_interessiqjo7e.jpg]

Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Big Grin 
[Bild: mobile.115l4jcp.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Nebenbei, kardanwellenreiter und RS Tuner, tunt mal das gegenseitige Verständnis zwischen Schwaben - und Schwitzer HumorTotlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Geiel Daniel! Totlach
Ich weiß das da nen Benz stand.Ich saß direkt dahinter und habe lecker gespeist.
Mich interessieren nur keine/kaum Benze weil man sie hier inflationär im Ländle sieht.Da wirds irgendwann langweilig. Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
gestern Abend partielle Mondfinsternis Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(08.08.2017, 21:03)B6 35 schrieb: gestern Abend partielle Mondfinsternis Zwinker

Schöne Aufnahme Zwinker
Zitieren
(08.08.2017, 21:03)B6 35 schrieb: gestern Abend partielle Mondfinsternis Zwinker

Schön!
das verdunkelt den Alpina etwas :-)
Zitieren
(08.08.2017, 18:19)RS-Tuner schrieb: Mich interessieren nur keine/kaum Benze weil man sie hier inflationär im Ländle sieht.Da wirds irgendwann langweilig. Zwinker

Naja, die 123er werden doch schon selten. Da ist doch fast alles Richtung Afrika und Orient verschifft worden, was nicht bei "drei" auf dem Baum (oder besser gesagt: in pflegenden Sammlerhänden) war...

Hier im Wilden Westen finden die Dinger im Alltagsverkehr jedenfalls kaum noch statt.

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Hey B6 35, wo bist denn du daheim? AG, AI oder AR?

@Holgi: Ist so, finde ich auch. Ich habe mich gefreut, als ich vor zwei Wochen auf Mallorca (Port Andratx) einen grünen W123er gesehen habe mit Liechtensteiner Kennzeichen. Und gestern hier in der Gegend einen mit, so glaube ich, Berliner Kennzeichen. Smile Meinen musste ich leider verkaufen, aber immerhin ist er nicht weit weg, ein Kumpel von mir hat ihn jetzt. Fettes Grinsen

Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
@Daniel: genau den Benz habe ich gemeint Zwinker Ist doch schön, oder?
@RS Tuner: Ich weiss, was du meinst. Aber ich bin halt nostalgisch. Als Kind ein, zwei Mal in so einem W123 gesessen und Jahrzehnte später den Duft wiedererkannt (sind ja bekanntlich die Dämmmatten, die so duften), also musste ich ihn irgendwie haben Smile Aber, ich hatte den 250er Benziner und der ist wirklich nicht alltäglich! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
(09.08.2017, 21:07)kardanwellenreiter schrieb: Hey B6 35, wo bist denn du daheim? AG, AI oder AR?

im AG, Raum Aarau
Zitieren
@ René,
tolle Idee mit den Schlüsselanhängern jeweils passend zur Polsterung, gefällt mir sehr gut und dürfte auch sonst ziemlich einmalig sein. Hat da Mama nochmal die Nähmaschine angeschmissen? Zwinker
Aber warum hast du denn Alcantara für die Lenksäulenverkleidung genommen, wo doch sonst alles mit Glattleder bezogen ist? Verwirrt
Gruß
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste