Antwort schreiben 
Foto-"Kunst"-Thread
10.08.2017, 17:28
Beitrag #1261
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Servus Dieter!
Den Schlüsselanhänger habe ich über einen Kontakt bei ebay-Kleinanzeigen machen lassen.

Beim Cabrio sind die A-Säulen und die Lenksäulenverkleidung sowie Schalt- und Handbremssack aus Alcantara.Mir gefällt das Material.Wirkt halt gegenüber ollem Plaste oder Kunstleder um einiges wertiger.
Sonnenblenden und Dachverkleidung wollte ich auch noch damit beziehen lassen.Aber irgendwie ist es bisher nicht dazu gekommen.

[Bild: dsc_1303384ku9.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:05
Beitrag #1262
RE: Foto-"Kunst"-Thread
W 123 sind so herrlich barock in der Erscheinung..
Smile

Besonders das T-Modell in weiß mit Dachreling und Serienradblende
gefällt mir (auch wenn ich ansonsten kein "Sternsinger" bin)..

Hier im Beritt (LK Uelzen, Lüneburg, Lüchow-Dannenberg)
sind aber schon noch einige unterwegs, mehrheitlich inzwischen
auf "H"

Als sie aktuell waren, fand ich sie grottenlangweilig, aber heute..

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 19:14
Beitrag #1263
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Themenwechsel -

aus unserem Kundenkreis, 1973er 911 RS, aus Ersthand
und unrestauriert : Sonne

   

   

Sabber

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 20:32
Beitrag #1264
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Nabend allerseits!

..Heute das H bekommen Sonne
Gruss

Achim


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 20:36
Beitrag #1265
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Und nette Gesellschaft auf dem Oldtimertreffen...
alle Fotos diesmal nur mit der Handyknipse..ich bitte die maue Qualität zu entschuldigen.
Achim


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 21:53
Beitrag #1266
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hui....Glückwunsch zur erfolgreichen H-Abnahme am alpinaweißen Alpina-Schmuckstück ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2017, 22:15
Beitrag #1267
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(10.08.2017 20:32)BIZZIE schrieb:  ..Heute das H bekommen Sonne

Glückwunsch !
Ich muss für den CH-Veteraneneintrag noch bis 2019 warten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 08:42
Beitrag #1268
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(10.08.2017 19:14)6pott schrieb:  Themenwechsel -

aus unserem Kundenkreis, 1973er 911 RS, aus Ersthand
und unrestauriert : Sonne





Sabber

Hallo 6pott,

erste Hand und Baujahr mag richtig sein, aber das Auto ist ganz sicher umgebaut. Die Kotflügel sind auf turbobreite bzw. RSR Look umgebaut, die Schweller habe ich noch nie gesehen (der RS hat keine Schweller) und die Heckschürze sieht auch sehr merkwürdig aus.
Ob tatsächlich unrestauriert kann ich aus der Entfernung nicht sagen, aufgrund der tiefgreifenden Umbauten ist das Auto in jedem Fall schon mal lackiert worden. In Summe leider verbastelt und ob es sich tatsächlich um einen original 2,7 RS handelt wage ich zu bezweifeln.

Gruß

Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 12:52
Beitrag #1269
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Okay, Mark -

Expertenwissen schlägt blinde Begeisterung.. Zwinker

Werde den Eigner befragen, wenn ich das nächste Mal
antreffe !

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2017, 12:55
Beitrag #1270
RE: Foto-"Kunst"-Thread
@BIZZIE

Gratuliere, Dein Alpina zählt aber auch ohne "H" zu den
schönsten Exemplaren hier im Forum!
(..der ALFA sowieso) Fettes Grinsen

Aber was hat der 6N-Polo auf dem Bild zu suchen..?ZwinkerTotlach

"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2017 17:04 von RasmusA.)
Beitrag #1271
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(25.07.2017 15:33)Martin schrieb:  Ich mag die "Gullis" ja auch - aber es gibt zur Zeit keine 195/65/14 in V und 195/60 sieht nicht so gut aus. Außerdem fährt sich ein e30 auf 205er Bereifung auch noch besser (so zumindest meine Erfahrung).

Ich persönlich werde daher von Gullis auf langweile Kreuzis im nächsten Jahr umrüsten, einfach, weil mir die jetzt vorhandene Bereifung langsam aber sicher zu alt wird (Profil wäre noch genug für mehrere Jahre vorhanden). Die 15er OZ/Heyking Felgen wären auch noch interessant, aber die bekommt man ja zumeist nur noch in fragwürdigem Zustand, für den dann auch noch locker 600.- oder mehr aufgerufen wird.

Insofern kann ich die Überlegung mit den 16er Alpina Repros voll und ganz nachvollziehen (gibt ja keine original Alpina Felgen mehr).

Gab die Kanaldeckel doch auch in 15 Zoll! Jedenfalls ist meine original Ersatzradfelge eine 15 Zoll Kanaldeckel! Bin aktuell auch bei der Frage ob ich nächstes Jahr von 14 Zoll Kreuzspeichen auf 15 Zoll Kreuzspeichen oder zurück zur Originalbereifung mit 15 Zoll Gullideckeln wechsele...

Beste Grüße
Rasmus

edit: Schade! Grad gelesen das das eine Sondergröße bei der Felge ist für die es keine Reifen mehr gibt... Dann bleiben wohl nur noch 15er Kreuzspeichen übrig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 17:39
Beitrag #1272
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Das müssten TRX oder TD Felgen sein. Da gab es von Michelin ab und an Neuauflagen zu heftigen Preisen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 23:14
Beitrag #1273
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Sicher aber keine 15 Zoll

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 07:50
Beitrag #1274
RE: Foto-"Kunst"-Thread
vor dem Guggenheim Museum in Bilbao

[Bild: IMG_0505.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2017, 13:23
Beitrag #1275
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Sehr schönes Auto vor sehr interessanter Architektur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap