Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Oli, sehr schöne Bilder, wann kommst zu mir für Autobilder?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(10.09.2017, 21:09)oli schrieb: DANKE Peter ,
also kann ich die Cam behalten Fettes Grinsen?

....auf jeden Fall das AutoSonne

Wo sind die Aufnahmen entstanden? Schöne Location. Schöne Bilder.

Gruß

Klaus, auf den Spuren des Jahrestreffens 2013
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
Schöne Bilder. Tolle Location. Aber bitte keine Nachbearbeitung. Das Auto ist so schön genug;-)
Zitieren
Danke , Danke , aber die Bilder sind nicht nachbearbeitet…Dank dem A-HDR Modus direkt möglich.Fettes Grinsen
Location ist in Dinslaken/Zeche Lohberg. Direkte Zufahrt ist nicht möglich, aber wer da mal hin will,komme gerne noch einmal mit. Es gibt da viele interessante Ecken.
Zitieren
(11.08.2017, 08:42)MarkP schrieb: [quote='6pott' pid='300486' dateline='1502385254']

In Summe leider verbastelt und ob es sich tatsächlich um einen original 2,7 RS handelt wage ich zu bezweifeln

Oft frage ich mich wieso Kraftwagen die nicht ganz dem Original entsprechen, sofort als verbastelt deklariert werden!

Wenn ich es richtig weiß gibt es für dieses Wort im Duden keine Definition und erzeugt sofort einen negativen Beigeschmack.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Ganz einfach, weil Kunststoffschweller aus einer ganz anderen Epoche (964), eine ganz merkwürdige Heckschürze, die an den Seiten wesentlich tiefer heruntergezogen ist, als das Original, nichts zu suchen haben. Das Gleiche gilt für das verbaute Ofenrohr. Über den Umbau der Kotflügel könnte man streiten, wenn es sich um RSR Verbreiterungen handeln würde. In diesem Fall erübrigt sich dieses jedoch, denn die Form ist ganz klar vom Turbo und die gehören nicht an so ein Auto aus dem Baujahr.

Aus den genannten Gründen ist das Auto für mich verbastelt, denn um ihn in einen dem Fahrzeugwert entsprechenden Zustand zurück zu versetzen, ist bzw. wäre ein ziemlich hoher finanzieller Einsatz notwendig.

Gruß

Mark
Zitieren
Das alles hat doch stets nur der entsprechende Automobileigner zu entscheiden und wenn es
den Spaß am Besitz des Gegenstandes erhöht,
warum nicht!

In der Zwischenzeit kenne ich viele Personen die
Spaß an Individualität haben und der mögliche
Wert des Gegenstandes, ohne die von Dir genannten
Merkmale, vollkommen Wurst ist.


Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Kann mich da auch nur Manfred anschlißen.
Dem Eigner muß es gefallen und sonst niemanden.
Mir gefällt der 'RS' äusserst gut. Smile

Und noch etwas Naturfotokunst Zwinker

[Bild: 00577s2o.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Meine Kommentare beziehen sich auf 1.Hand und unrestauriert. Das ist er ganz einfach nicht.
Zitieren
Wieso soll der Porsche nicht erste Hand sein, Du hattest doch selbst geschrieben "1. Hand und unrestauriert" mag sein. Andere Leute haben auch schöne Töchter und man sollte das einfach hinnehmen ohne ein Automobil zu zerreißen.

2. Wenn ein Auto umgebaut wurde ist das meines Erachtens nicht restauriert worden.

3. Dein Käfer ist doch auch umgebaut und er gefällt mir trotzdem!

4. Am Biturbo habe ich aufgeweitete Radhäuser, ist das dann eine Bastelbude, nur weil es nicht jedem gefällt aber fachmännisch hochwertig ausgeführt wurde?

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Deine Aussage trifft es genau Manfred.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
Mal wieder ein paar Bildchen von der Handyknipse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren

.. das aus dem "Naturschutzgebiet" ist wirklich klasse.

Daumen hoch! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Schöne Bilder Achim! Smile
Das letzte Bild wäre was für den Talk-Kalender. Zwinker

Frontblechspaltmaßkunst Fettes Grinsen

[Bild: 150yxu2x.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Wie viel Schlachter stehen denn da rum?
Zitieren
Das sind zum großen Teil KEINE Schlachter, sondern Autos, die repariert werden oder irgendwann wiederbelebt werden.

Die Schlachter stehen an ner anderen Stelle Zwinker
Zitieren
(03.10.2017, 10:16)RS-Tuner schrieb: Frontblechspaltmaßkunst Fettes Grinsen

... da finde ich das Bild mit dem Maurer-Dekolleté aber viel besser Fettes Grinsen

Echt schönes Projekt. Freu dich, dass du solche Kumpels und vor allem die Zeit, sowas durchzuziehen, hast.

Gruß
Dieter

Zitieren
So eine Gemeinschaft ist goldwert und möchte ich nicht missen. Die Leute wohnen von Göttingen bis München und wir kommen mehrmals im Jahr zusammen. Das schöne ist auch das der E30 oft zur Nebensache wird und es einfach ums beisammensein geht. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
@RS-Tuner: Was ist denn das für eine Gemeinschaft? Smile
@BIZZIE: Schöne Fotos und schöne Autos Smile Auch mir gefällt das letzte Foto besonders. Was ist das für ein Alfa?
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
(04.10.2017, 19:07)kardanwellenreiter schrieb: @RS-Tuner: Was ist denn das für eine Gemeinschaft? Smile

Die Gemeinschaft ist ein Freundeskreis der sich über die Jahre entwickelt hat. Man lernt sich über'n Talk vom lesen her kennen, steht sich dann persönlich auf Treffen gegenüber und so entstehen dann oftmals Freundschaften.

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste