Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Heute mal zum Thema "schräge Umbauten" -

wer erinnert sich noch an das Renault "Fuego"-Coupé ? Zwinker

   

   

   

Gesehen am sonnigen Sonntag in Lüneburg.. Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
"offen" habe ich so ein Auto noch nie gesehen. Geschlossen war der doch damals recht schick und modern anzusehen. Vermutlich hat der Gammel fast alle weggerafft.
Zitieren

...wohl einer der zwölf gebauten von :

http://traumautoarchiv.de/html/5632.html

Die andere Version sieht anders aus :

https://www.classicdriver.com/de/car/ren...982/370992

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Ein schöner Morgen in TBB. Sonne

[Bild: 0045amjdr.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Schön! Smile
Zitieren
Sehr schön Rene und die Hartge Räder stehen dem Cabrio wesentlich besser als die Alpinas.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
(24.10.2017, 06:32)luca schrieb: Sehr schön Rene und die Hartge Räder stehen dem Cabrio wesentlich besser als die Alpinas.

... das liegt aber ganz entschieden im Auge des Betrachters Zwinker

Ich kann den Hartge Verbundfelgen überhaupt nichts abgewinnen.

Obwohl, ich hätte schon gerne einen Satz. Den könnte ich nämlich für extrem eckiges Geld vertickern und mir davon einen Satz Alpinas zulegen Fettes Grinsen

Wie auch immer, schöner Sonnenaufgang Sonne

Zitieren
Ich erinnere mich gut an den Fuego und auch daran, dass er an vielen Stellen offen war - nur nicht am Dach
Zitieren
Bin da bei Don Rocket -

Hartge nö, Alpina JAAAA !

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Bin da ganz bei mir -

Hartge ja , Alpina nöö. Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
mir ist gerade aus dem Bekanntenkreis ein Satz 7x16 mit Conti 205/50/16 komplett mit neuen Deckeln und Schlössern angeboten worden, Laufleistung garantiert unter 5000KM.

Preis 2.800

zum Glück war ich gesessen, mittlerweile ist die Atmung wieder auf normalen Niveau.
Zitieren
Fett, aber wenn es stimmt und keine Hehlerware ist nicht abwegig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
War ein paar Tage am Ring. Hatte leider bei dem tollen Licht nur das Handy dabei.


[Bild: 30864001rk.jpg]
[Bild: 30864002mo.jpg]
Zitieren
Auch ein Ring aber in Hockenheim Smile

[Bild: 010h8s56.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Mangels E30 in 3 Tagen Madrid nur Fotos von Kunst und dem Tempel von Debod.

[Bild: Venedig.jpg]

[Bild: Debod.jpg]

[Bild: Esau_k.jpg]

Puerta del Sol:

[Bild: Mayor.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Moin,

auch wenn das Nummernschild unkenntlich gemacht ist würde ich tippen dass die ersten Buchstaben "RZ" auf dem Schild sind.

Das ist das Auto von dem Erbauer "Axel Einfeld" selbst.

Der kommt nicht aus Hamburg sondern aus Geesthacht bei Hamburg.

Ist öfters bei Oldtimer Treffen und -Ausfahrten mit dem Cabrio dabei.

Gruß,

Volkert




(17.10.2017, 18:50)6pott schrieb: Heute mal zum Thema "schräge Umbauten" -

wer erinnert sich noch an das Renault "Fuego"-Coupé ? Zwinker







Gesehen am sonnigen Sonntag in Lüneburg.. Sonne

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ich habe mein Cabrio im Juni diesen Jahres von Bildermeister fotografieren lassen. Das shooting fand in einer Aluminiumfabrik in Hamburg statt. Wer sich die Bilder anschauen möchte, geht auf die Homepage.
www.bildermeister.com
Dort gebt ihr in das Feld der Onlinegarage folgenden Code ein: 10455LB1
Zitieren
(15.12.2017, 19:33)LutzB schrieb: Ich habe mein Cabrio im Juni diesen Jahres von Bildermeister fotografieren lassen.

Sabber
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Hallo,

sehr schöne Bilder vom Cabrio. Die Location ist für meinen Geschmack etwas speziell, die Fotos aber jedenfalls klasse.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
Hallo Lutz,

tolles Auto in einer Super Umgebung.

Herr Glöckner war selber auch sehr von der Location und der Herausforderung "im laufenden Betrieb" zu arbeiten angetan.
Bemühungen ähnliches bei Otto Fuchs zu machen sind bisher leider gescheitert.

Was macht eigentlich das Thema Club Kleidung?

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste