Antwort schreiben 
Foto-"Kunst"-Thread
16.12.2017, 14:25
Beitrag #1321
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo Klaus,
ja, für Herrn Glöckner und Mitarbeiter war es auch mal ganz anders.. Wir mussten Schutzkleidung, Helm und Brille tragen. Das Auto durfte nur geschoben werden, da dort ein sehr großes elektromagnetisches Feld herschte. Und dann die Wärme, es waren ja alles große Öfen. Aber alles in allem eine spannende Geschichte.
LG
Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 04:19
Beitrag #1322
RE: Foto-"Kunst"-Thread
In Ermangelung aktueller Fotos hier noch mal zwei Sommereindrücke.
Euch allen schon mal einen guten Rutsch in 2018!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2017, 19:20
Beitrag #1323
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Ein Traum dein B6! Sabber

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 00:02
Beitrag #1324
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Schöner B6...das Foto hat bisschen zu viel Sättigung. Aber so schön gemacht ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2018, 01:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 01:17 von BIZZIE.)
Beitrag #1325
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Sommermorgen :-)
Mit Bleizusatz im Fläschchen..immer dabei
Leider macht die - längst geschluckte - Firma Veglia Borletti keine Armbanduhren? Hätte mir eine gekauft , feine Cockpitinstrumente.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 20:34
Beitrag #1326
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Januarschrauberromantik Fettes Grinsen

[Bild: 04039bpxb.jpg]

Fertig für'n Lack! Sabber

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2018, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 23:41 von BIZZIE.)
Beitrag #1327
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Smile
Fein fein
Bei der Wärme heute :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2018, 00:19
Beitrag #1328
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo René,
ich lese ja gespannt mit, weiß aber immer noch nicht, was es für eine Farbe werden soll. Weiss, schwarz, delphin oder vielleicht matt rot gerollt?

Wie auch immer, ganz viel Glück bei der Suche nach neuen Räumlichkeiten und viele helfende (und nicht nur biertrinkende und dummschwätzende) Hände für den Umzug.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2018, 19:00
Beitrag #1329
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(25.01.2018 00:19)Don Rocket schrieb:  Hallo René,
ich lese ja gespannt mit, weiß aber immer noch nicht, was es für eine Farbe werden soll. Weiss, schwarz, delphin oder vielleicht matt rot gerollt?

Servus Dieter!
Die Limo bekommt wieder sein originales Lackkleid - delphinmetallic. Smile
War auch mit ein Grund die Limo vor vielen,vielen Monden zu kaufen. Fettes Grinsen

Danke dir!

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 22:55
Beitrag #1330
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Kleine Vorfrühlingsausfahrt..Smartphonebild..Unentschlossen


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 23:03
Beitrag #1331
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo,

Zitat: Vorfrühlingsausfahrt

echt? Bei dem fiesen Salzstaub auf den Straßen? Herrje!

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2018, 23:37
Beitrag #1332
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(20.02.2018 23:03)Peter schrieb:  Hallo,

Zitat: Vorfrühlingsausfahrt

echt? Bei dem fiesen Salzstaub auf den Straßen? Herrje!

Nach einer 100 km - Fahrt gerade mal die Reifenabrollbereiche leicht gräulich.sonst nix..wird überinterpretiert,dafür herrlich kalte Ansaugluft,in der der Wagen richtig gut geht.
Das war es wert :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 07:16
Beitrag #1333
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo Peter,

ich verstehe da Deine Bedenken, Achim hält das offenbar etwas anders als wir beiden Extremisten, denn ich schätze kaum, dass er bei der kleinen Runde fast 3/4 des Tanks runter gefahren hat.... Aber wie so oft, erlaubt ist was gefällt. Und Achim, wenn es Dir Freude gemacht hat ist es das was wirklich zählt Zwinker

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 09:56
Beitrag #1334
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo zusammen,
ich werde wohl am Wochenende die Cabrios auch mal wieder bewegen. Trockenen Salzstaub fürchte ich nicht so sehr wie nasse Wegstrecken im Wald. Herrje!

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 14:43
Beitrag #1335
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Bei mir dauert das noch bis April ... und ehrlich gesagt, bin ich momentan ganz froh darüber, dass die ganzen Autos gut weggeräumt sind und damit auch keine Zeit beanspruchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 15:01
Beitrag #1336
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo,

letztes Jahr um diese Zeit bin ich mit dem Verkaufs-Zetti 3.0 von meinem Chef auf ähnlichen Straßenverhältnissen unterwegs gewesen.

Zunächst Saphirschwarz, hinterher "Salt Grey", das tue ich meinem Zetti nicht an. Vom Lack kann man das Zeug ja noch abwaschen, aber in den Radhäusern, am Unterboden...Herrje!

@ Martin: Zeitbeanspruchung ist der Sinn von Hobbyautos, deshalb heißen die ja auch Freizeitautos...Zwinker

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 15:12
Beitrag #1337
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(21.02.2018 14:43)Martin schrieb:  Bei mir dauert das noch bis April ... und ehrlich gesagt, bin ich momentan ganz froh darüber, dass die ganzen Autos gut weggeräumt sind und damit auch keine Zeit beanspruchen.

Endlich jemand, der es genauso sieht wie ich.

Von ca. 04 - 10 kümmere ich mich viel und gerne um das Hobby "Auto."

Mich freut es dann aber auch, wenn die Zeit kommt, in der ich mich um andere Dinge kümmern kann. Im Frühjahr freue ich mich umso mehr, wenn es wieder losgeht. Ich möchte aber auch die Pause nicht missen...

Thema "Salz uff de Gass:" ist das mit dem Salz aktuell so stark bei Euch...? Ich habe in der letzten Zeit hier keinen Streuwagen gesehen. Wegen der trockenen Kälte muss auch gar nicht gestreut werden...

Ich habe mein Altagsauto Montag gewaschen und er blitzt & blinkt immer noch....Zwinker


Viele Grüße

Thilo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 17:47
Beitrag #1338
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo Thilo,
Oh oh. Bei uns wurde gut Salz gestreut.
Traurig
Autos bekommen richtig was ab. Selbst das Quad, welches nur ab und an gefahren wird. .....
Man sieht's.
Da kann ich locker bis April warten.Smile
Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 18:36
Beitrag #1339
RE: Foto-"Kunst"-Thread
Hallo,

Zitat: Mich freut es dann aber auch, wenn die Zeit kommt, in der ich mich um andere Dinge kümmern kann.


... ist bei mir genau umgekehrt. Im Frühjahr/Sommer/Herbst kann man auch tolle andere Dinge machen (Rad fahren, Schwimmen, Garten usw.), da ist eigentlich zu wenig Zeit fürs Auto da.

BMW Diesel alltags, BMW //M Performance am Wochenende, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 00:49
Beitrag #1340
RE: Foto-"Kunst"-Thread
(20.02.2018 23:37)BIZZIE schrieb:  ...wird überinterpretiert,dafür herrlich kalte Ansaugluft,in der der Wagen richtig gut geht.
Das war es wert :-)

... sehe ich genauso. Was habe ich mich gefreut, als der Wagen nach vier Monaten Standzeit mit frischer Batterie nach ein paar wenigen Kurbelwellenumdrehungen ansprang und sofort in einen stabilen Leerlauf verfiel.
Und wie er bei dem Wetter läuft, watt is datt doch herrlisch Fettes Grinsen

Ich war die Tage in Sachen Film, in dem der E30 eine übergeordnete Rolle einnimmt, unterwegs. Da gab's zwar kein Salz, das war aber trotzdem nix für schwache Nerven.
[Bild: IMG_621811.jpg]

Später mehr dazu.

Viele Grüße
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap