Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
[Bild: 32826469fn.jpg]

Sehr schön!

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
[Bild: eta_vs_eta_cab_ap_n.jpg]

I Heart

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
       

Schön fahren tun sie beide, aber nur im Silbernen lächelt man dauernd Smile
Zitieren
Das liegt an der einmaligen Geschichte, den vielen Erlebnissen, dem erlebnisreicheren Fahren, der neue kann alles besser, ist aber weniger wertig, bzw. in einer Zeit produziert, in der es mehr um Effizienz und Gewinn geht als damals.... Genieße beide, aber am besten den Oldie, viel Freude am Fahren Dir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(31.05.2018, 09:33)327eta schrieb: Das liegt an der einmaligen Geschichte, den vielen Erlebnissen, dem erlebnisreicheren Fahren, der neue kann alles besser, ist aber weniger wertig, bzw. in einer Zeit produziert, in der es mehr um Effizienz und Gewinn geht als damals.... Genieße beide, aber am besten den Oldie, viel Freude am Fahren Dir!
Daniel, das trifft es zu 100 % ... danke Dir! Smile
Zitieren
Motorhaubenfotoromantik Fettes Grinsen

[Bild: 03263ss2q.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(28.05.2018, 23:27)oli schrieb: Letzte Woche am Gardasee

[Bild: 32826468fh.jpg]
[Bild: 32826469fn.jpg]
[Bild: 32826470eb.jpg]

Und jetzt in den eba y Kleinanzeigen für gut 12.000 zu finden

Was steht als nächstes an?

wagen gefällt mir gut, leider fehlt die Munition dafür
Zitieren
(02.06.2018, 21:35)HEL schrieb: Und jetzt in den eba y Kleinanzeigen für gut 12.000 zu finden
Was steht als nächstes an?

Für die Interessierten, kleiner link

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-1292

(Der Anzeigentext weckt natürlich die Neugier, was die Neuanschaffung ist, welche den armen BAUR aus seinem Revier vertrieben hat … Zwinker )
Zitieren
Hier bleibt auch nix unbeobachtet. Jetzt sind die Parkungen nicht mehr so aussagekräftig.Fettes GrinsenZwinker
Mal schauen was geht. Die meisten Kontakte kommen aber wegen den Fotos …….. könnte mich jetzt selbstständig in dem Bereich machen.

Brauchen drei neue Autos in der Familie und da überlegt man halt ein paar Möglichkeiten. Etwas ganz konkretes gibt’s aber noch nicht. Ich lass es Euch dann früh genug wissen.
Aber ein 3er kommt mit Sicherheit wieder oder er bleibt auch…………….Sonne

Der Baur hat so viel Spaß gemacht und die fast 2600 KM in 7.Tagen perfekt und auch souverän gemeistert .Das Timmelsjoch mal ausgenommenTotlach

Gruß Oli
Zitieren
Zitat:Das Timmelsjoch mal ausgenommen
Hallo Oli,
das kann ich mir lebhaft vorstellen. Zwinker
Ansonsten: Ein richtig schönes und top gewartetes Auto, das auch in Natura hält, was die Fotos versprechen.Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(03.06.2018, 12:59)Edelfisch schrieb: ....
Ansonsten: Ein richtig schönes und top gewartetes Auto, das auch in Natura hält, was die Fotos versprechen.Sonne

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

ist das ein Kaufangebot?

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
(04.06.2018, 13:31)E21ausFreudeamfahren schrieb: Hallo Thomas,

ist das ein Kaufangebot?

Grüße

Klaus

Das wäre ja ein Rückschritt in die Niederungen der 80er-Jahre-Primitivkisten... ZwinkerFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:Ist das ein Kaufangebot?
Hallo Klaus,
sicher nicht; so schön und gut das Auto auch ist, aber vom handgeschalteten M52B28 in einen M20B20 mit Automatik geht gar nicht. Um diesen hübschen lahmen Erpel fahre ich ja sogar mit der barchetta Kreise. Fettes Grinsen
Und, ehrlich gesagt, bin ich nicht bereit, die aktuellen E30 Preise zu zahlen. Traurig
Da würde ich mir lieber noch einen 2,8er Zetti anlachen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(04.06.2018, 15:55)Edelfisch schrieb:
Zitat:Ist das ein Kaufangebot?
Und, ehrlich gesagt, bin ich nicht bereit, die aktuellen E30 Preise zu zahlen. Traurig

Ja, bei dem momentanen Preisgefüge denkt man eher ans verkaufen, statt an den Zukauf eines weiteren e30. Wobei das Preisgefüge beim e30 schon noch weit gespreizt ist und man, wenn man bspw. Abstriche bei der Motorisierung macht, nach wie vor auch im günstigeren Bereich fündig werden kann, auch wenn die Zeiten der 1000.- Eur mit 2 Jahre TÜV neu Schnäppchen, die wir alle noch kennen, schon lange vorbei sind. Aber wenn man 5 bis 8tsd ausgeben kann und will, sollte man m.M.n was schickes finden (hat dann eben evtl. nur einen 4-Zylinder)
Zitieren
(05.06.2018, 10:17)Martin schrieb: Aber wenn man 5 bis 8tsd ausgeben kann und will, sollte man m.M.n was schickes finden (hat dann eben evtl. nur einen 4-Zylinder)

318is? 320is? M3? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Wo ist da schon der große Unterschied zu m40 und m10 ...Achtung, Ironie
Zitieren
Doppelt soviel PS zum bis zu zehnfachen Preis? Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Alles wunderbare Bilder!

Sonne

Und ein E30 macht (generell) mehr Spaß, weil er

CHARME, CHARAKTER und GESCHICHTE hat.

Drum lächle ich in meinem auch IMMER. Zwinker

Kein einziges neumodisches Stück Seife auf Gummirädern kann da mithalten, und wenn es 1000 PS
hätte....


Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
Mettgaragenromantik Fettes Grinsen

[Bild: 029r1uk6.jpg]
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Heute habe ich eine kleine Tour durch den Odenwald mit einem Freund gemacht! Anbei ein paar Impressionen Smile

   
In Miltenberg am Rhein

   
   
Golfclub Mudau

   
Schloss Fürstenau bei Michelstadt

   
   
Vor Burg Breuberg

   
Auf Burg Breuberg

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und niemandem ist der Keller voll gelaufen!

Beste Grüße aus Wiesbaden
Rasmus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste