Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Foto-"Kunst"-Thread
Die Kiste habe ich mir auch gekauft :-) Noch nicht ausgepackt, also ohne Fahrwerkmod. Sieht schneidig aus!
Zitieren
Autobahnfotoromantik Sonne

[Bild: 106wjfze.jpg]

@Patrick
Da ist noch mehr geändert. Zwinker
Umbau auf 17" Alpinas
Innen Teppich nachgerüstet, IA auf schwarz umgefärbt und
Endrohre in Metall statt Plaste.

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(10.06.2018, 22:22)oli schrieb: Danke für die schönen SonntagsimpressionenSonne

Wenn jemans Lust hat ,der Gardasee-Film ist fertig auf meiner HP.

https://www.ob-oli.de/

Klasse Film und supertolle Aufnahmen! Kenne die Gegend gut, wäre gerne dabei gewesen. Könnte den Film immer wieder anschauen.
Wer Wein trinkt, schläft gut, Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig. Wer also Wein trinkt, wird selig.

(William Shakespeare)

Wein ist Poesie in Flaschen
(Robert Louis Stevens)
Mein E30: 86'er 325i Cabrio alpinweiß, Meine Alltags-Fahrzeuge: SLK 250 CDI, E350 4matic
Zitieren
Gardasee und Stilfser Joch Sonne

[Bild: dsc05153jdd2w.jpg]

[Bild: dsc05468igeuq.jpg]

[Bild: dsc05493addjc.jpg]

Herrlich war es! Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Hallo,

sehr schön, Stelvio / Stilfser Joch! Von gaaaanz unten auf dem Bild (Trafoi) bin ich letztes Jahr mit dem Fahrrad hochgefahren!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
DANKE, wenn es gefällt lohnt sich ja die Arbeit. Sitzt man doch schon etwas länger dran.Sonne

(13.08.2018, 20:29)BCH-I325H schrieb:
(10.06.2018, 22:22)oli schrieb: Danke für die schönen SonntagsimpressionenSonne

Wenn jemans Lust hat ,der Gardasee-Film ist fertig auf meiner HP.

https://www.ob-oli.de/

Klasse Film und supertolle Aufnahmen! Kenne die Gegend gut, wäre gerne dabei gewesen. Könnte den Film immer wieder anschauen.

Zitieren
Na Peter, wieviel Watt hatte der Motor ?Fettes Grinsen

Klasse BildSabber
Zitieren
(04.09.2018, 15:49)Peter schrieb: Von gaaaanz unten auf dem Bild (Trafoi) bin ich letztes Jahr mit dem Fahrrad hochgefahren!

Sportlich! Smile

Wir waren 2 Tage in Trafoi im Hotel Madatsch.
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Tolle Photos, genau für solche Touren hält man sich solch ein Auto, wobei die 3,5 L bestimmt nochmal eine ganze Ecke mehr Spaß als der kleine Sechsender bringen. Sonne

@ Peter: Respekt! Ich bin auch begeisterter Radfahrer, aber nur auf Kurzstrecke um schnell von A nach B zu kommen.
War bestimmt ein tolles Gefühl endlich oben angekommen zu sein.

Gruß
Dieter
Zitieren
Hallo,

also, das Rad hatte serienmäßig null Watt (BMW Cruisebike), ich war oben ehrlich gesagt ziemlich erledigt (lieber keine Weizenbier getrunken Herrje! ), das Gefühl aber war unbeschreiblich.

Für mich das beeindruckendste Erlebnis im Jahr 2017, ein Panorama vom Ortler (der Blick vom Stelvio dorthin) hängst seitdem bei uns im Essbereich in 200 x 40 an der Wand...Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
An der Nordseeküste...*sing*

Eidersperrwerk

[Bild: Eider_Cab.jpg]

[Bild: Eider_Sunset.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Wasn hier los?
Wenn ich angemeldet bin sehe ich meinen letzten Beitrag nicht.
Bin ich nicht angemeldet sehe ich ihn.
Verwirrt

Oh meckern hilft!
Ein Beitrag später und sichtbar.
Kanns an der von mir eingestellten Menge angezeigter Beiträge liegen da nun Seite 144 begonnen wurde?
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
Nieselregen in den Dolomiten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hallo,

Kofferpacken für die 15 Alpenpässe in vier Tagen, bessere Bilder folgen... Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(13.09.2018, 21:16)Peter schrieb: ... bessere Bilder folgen... Zwinker

Von den Koffern? Erschreck

@Achim
Schiiick! Smile

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
Hallo,

Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen, nee...

Von dieser Route: https://www.delius-klasing.de/porsche-drive-10289


BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(13.09.2018, 21:16)Peter schrieb: Hallo,

Kofferpacken für die 15 Alpenpässe in vier Tagen, bessere Bilder folgen... Zwinker


Hallo Peter,

...sei ehrlich, deine Frau hat dir hingelegt was du beim Auszug alles mitnehmen darfst... Zwinker Totlach

LG von den Mohrens live von der polnischen Ostsee Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo,

uups, erwischt, Pit....gagaTotlachgaga

Nee, ernsthaft, ich werde nach 30 Jahren BMW in der nächsten Woche mit einem Fremdfabrikat in den Alpen / in Südtirol unterwegs sein und freue mich schon sehr drauf!

Euch einen schönen Urlaub an der See! Und pass auf Dein Auto dort auf...Totlach
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren

...Dankeschön, euch auch !

Und passe auch schön auf, bei den Luigis sind auch schon genügend Autos verschwunden, Stichwort "Car-Napping / bestellt-geklaut-geliefert" (Spielfilm von 1980) Totlach

Ich mache mir hier wenig Sorgen, Ollek sagt "falsches Farbe" und Bollek meint "mach ich nix zappserapp mit ohne Schiebedach" und wenn jetzt Thadeuz an der Sporttaxe gefallen findet dann stehen bei Mobile genügend 500er Coupes die mir gefallen. Fettes Grinsen

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Da bin ich aber froh das ich keinen Alpina hab wenn man da so guggt beim fahren. ;-)

http://3er-foren.de/attachment.php?aid=10138

unschuldig

Grinsekatze Bodensee 2014

[Bild: Grins.jpg]

Allesprima 2014

[Bild: Alpina.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste