Hallo,
Thilo, alle Überlegungen i.S. künftiger Abgaseinstufungen sind natürlich Blicke in die Glaskugel, schon klar.
Der 987.2 Non-S hat eine Euro 5 Einstufung und eben die Saugrohreinspritzung, ein Blick bei Direkteinspritzern auf den Auspuff oder auch auf das Kennzeichen hinten nach einer Fahrt lassen aber schon rein optisch ohne Messwerte erkennen, dass da echt viel Dreck herauskommt! Ein Kumpel von mir fährt einen 987.2 S und putzt nach jeder Fahrt das Nummernschild hinten...
Mit meinem Zetti 2.8 (EUR2) darf ich dann ja wohl demnächst nicht mehr in die Innenstadt von Frankfurt (sprich jetzige Umweltzone?) hineinfahren, oder?
Sorry für OT im Kunstfoto - Thread...
Thilo, alle Überlegungen i.S. künftiger Abgaseinstufungen sind natürlich Blicke in die Glaskugel, schon klar.
Der 987.2 Non-S hat eine Euro 5 Einstufung und eben die Saugrohreinspritzung, ein Blick bei Direkteinspritzern auf den Auspuff oder auch auf das Kennzeichen hinten nach einer Fahrt lassen aber schon rein optisch ohne Messwerte erkennen, dass da echt viel Dreck herauskommt! Ein Kumpel von mir fährt einen 987.2 S und putzt nach jeder Fahrt das Nummernschild hinten...
Mit meinem Zetti 2.8 (EUR2) darf ich dann ja wohl demnächst nicht mehr in die Innenstadt von Frankfurt (sprich jetzige Umweltzone?) hineinfahren, oder?
Sorry für OT im Kunstfoto - Thread...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter