Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonderausstattung S535
#5
mit Heizungsregulierung schon noch den Einschub für den Verdampfer. So einfach eine Klimareinwürgen ist da nicht, da muß schon mehr Aufwand betrieben werden, nämlich den gesamten Heizungskasten zu tauschen.

Grundsätzlich ist die Regulierung der Temperatur eine feine Sache, die Steuergeräte dafür sind wohl aber mittlerweile am Ende ihrer LEbenszeit angekommen und im Ersatz sehr teuer bzw. die Reparatur ist eher was für Elektronikbastler.

Im E30-talk ist da wohl der Georg versiert darauf.

Ich persönlich habe bei meinen beiden e30 nur die normale Klima nachgerüstet, für die paar Kilometer im Jahr reicht mir das.

Klimaheizkasten habe ich noch über, bei Bedarf PN
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonderausstattung S535 - von dirk67 - 09.04.2013, 23:53
RE: Sonderausstattung S535 - von Xaan - 10.04.2013, 00:32
RE: Sonderausstattung S535 - von bastelbert - 10.04.2013, 08:48
RE: Sonderausstattung S535 - von dirk67 - 10.04.2013, 09:38
RE: Sonderausstattung S535 - von bastelbert - 10.04.2013, 12:05
nein, die Klimaanlage hat ggü. dem normalen Heizkasten - von HEL - 10.04.2013, 10:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste