Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nun ist er zu Hause
#21
(11.11.2014, 14:06)Edelfisch schrieb: Sieht pervers aus, ist aber auch Schatten und Frischluft.Sonne

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

sieht nicht pervers aus......
ist pervers.Achtung, Ironie
Wenn ich Schatten & Frischluft haben will gehe ich in den Biergarten, oder ins Eiscafé. Sonne

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#22
Habe die Anzeige erst einmal gelöscht. Werde nächstes Jahr drüber nachdenken ob er verkauft wird. Evtl. bleibt er auch als drittes Fahrzeug stehen. Platz habe ich ja zum Glück. Fettes Grinsen


aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste