Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jmd. aus der Nähe von Witten hier - benötige Hilfe
#1
Hallo E-30-Gemeinde,

ich kriege es einfach nicht hin, das Kührsystem meines M20 vernünftig zu entlüften - der Wasserstand fällt nach 50 Km immer wieder ab, da dann wohl "Restluft sich ihren Weg sucht" - CeckControl meldet Wasserstand und im Ausgleichsbehälter fehlen dann auch so 300 -400 ml.

Daher meine Frage - wer kann das mit dem Entlüften, wohnt in der Näher von Witten und würde mich unterstützen können? Komme natürlich vorbei.

Gruß Martin
Zitieren
#2
Was wurde denn am Auto gemacht, dass überhaupt entlüftet werden muss?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
"immer wieder"? Nach einmal auffüllen sollte es eigentlich passen. Da ist was anderes das Problem. Undichtigkeit, ZKD oder Kopfriss.
Zitieren
#4
(15.04.2013, 09:44)...christian schrieb: Was wurde denn am Auto gemacht, dass überhaupt entlüftet werden muss?

Es wurde die Wasserpumpe ausgetauscht.

Gruß

Martin

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste