Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Löhne
#1
Hallo an alle,
auch ich möchte mich gern vorstellen.Mein Name ist Udo komme aus Löhne bin fast 50 jahre alt und verheiratet.

Ich habe schon öfters mal hier im Forum gestöbert.
Seit heute bin ich Besitzer eines Bertone Freeglimmer Baujahr 91.

Bin auf grosse Hilfe angewiesen und hoffe hier Leute zu finden die mir mit Rat und Tat und Wissen zur Seite stehen können.

Das Auto ist technisch super.Aber gewisse Karosserieteile müssen erneuert werden und ich weiss nicht wo und wie ich sie kaufen kann.

Vielleicht gibt es ja auch hier einen Liebhaber vom Bertone.Smile

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Viele Grüsse aus Löhne von Udo
Zitieren
#2
Hallo Udo,

auch ich habe schon mal fast bei einem Freeclimber I zugeschlagen, es im letzten Moment dann aber gelassen.
Stell doch bitte mal Fotos ein von dem extrem seltenen Stück!
Welche Motorisierung hast du denn?
Turbodiesel M21 Motor
Benziner mit M20B20 oder M20B27(2.7l-Eta 129PS)
Letzterer wäre meine Wahl gewesen.
[Bild: 14279798ug.jpg]
Zu deinen Karosserie-Problemen:
der Daihatsu Rocky ist vom Blech in den meisten Teilen baugleich !!! Werkstätten / Händler die sich mit dem auskennen, Teile besorgen können oder den schon öfter geschweißt haben sollten zu finden sein.

Viel Erfolg

Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#3
Shocked 
Hallo und guten Abend!
Sorry das ich mich jetzt erst melde.Da ich ein 5tages Kennzeichen hatte und vor Problemen nicht in den Schlaf komme(Teilebeschaffung).Es ist echt nicht einfach für meinen Bertone 2,7 eta Motor die Teile zu bekommen.

Der Daihatsu Händler hier vor Ort kann ohne eine Fahrgestellnummer von einem Rocky keine Teile bestellen da es 4 verschiedene Hecktüren gibt.

Die FRontscheibe könnte ich nur in blau getönt bekommen.Meine ist grün.Ich schicke Dir zum We mal ein paar Fotos.

Aber das Auto ist geilZwinker

Wünsche Dir einen schönen 1ten Mai.

Gruss Udo
Zitieren
#4
Hallo Udo,

auch ich habe schon mal fast bei einem Freeclimber I zugeschlagen, es im letzten Moment dann aber gelassen.
Stell doch bitte mal Fotos ein von dem extrem seltenen Stück!
Welche Motorisierung hast du denn?
Turbodiesel M21 Motor
Benziner mit M20B20 oder M20B27(2.7l-Eta 129PS)
Letzterer wäre meine Wahl gewesen.
[Bild: 14279798ug.jpg]
Zu deinen Karosserie-Problemen:
der Daihatsu Rocky ist vom Blech in den meisten Teilen baugleich !!! Werkstätten / Händler die sich mit dem auskennen, Teile besorgen können oder den schon öfter geschweißt haben sollten zu finden sein.

Viel Erfolg


Torsten
[/quote]


Hallo Torsten!
Wie versprochen,sende ich dir heute noch ein paar Fotos von meinem Auto.

Viele Grüße aus Löhne
Udo
               
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste