Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC 4 320i günstig?
#1
Hallo,

wollte auf den:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...age=125000
hinweisen.

Hatte ich soeben im Internet entdeckt.

Grüße Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#2
Hi Axel,

das ist wieder mal ein Angebot ohne Rufnummer. :-( Fake ?

mfg
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3

Fake, dieser Baur wird schon ewig hier angeboten :

http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-320-BAUR...1c323c68f4

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo,
ich habe eben kurz mit dem Besitzer des angebotenen TC4 telefoniert.
Es handelt sich definitv um ein Angebot, welches von ihm bei mobile nicht eingestellt wurde.
Der Verkaufspreis liegt immer noch bei knapp über 6000,-- Euro.

Gruß

Ingo





Zitieren
#5
(02.05.2013, 11:11)Pit-der Mohr schrieb: Fake, dieser Baur wird schon ewig hier angeboten :

Warum eigentlich "ewig"? Was fehlt den dem Wagen? Oder sind Baur TC4 wirklich so gar nicht gefragt?
Den 6000 EUR für das Gebote im Vergleich zu den Preisen für manchen E30 sind doch eigentlich gar nicht so aus der Welt. Oder seh ich den Markt da falschVerwirrt

Servus
Manfred
Zitieren
#6
Naja, dass die Karre selten ist, macht sie ja nicht hübscher... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Das Fake-Inserat ist auch schon wieder weg. Habe den TC4 schon lange im Auge. Den Preis finde ich gar nicht so störend und auch nicht die "Extras", kann man ja wieder zurück rüsten.
Meiner Meinung stört eher, dass er ganz offen sagt, nicht oder nur marginal über den Preis sprechen zu wollen. Verkaufspsychologisch nicht unbedingt geschickt. Aber er kann´s sich wohl leisten und es dauert wohl gar nicht mehr so lange, bis der Markt zum geforderten Preis aufschließt.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
(02.05.2013, 19:56)Holgi 02 E30 schrieb: Naja, dass die Karre selten ist, macht sie ja nicht hübscher... Zwinker


Nichts ist unnütz! Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen... Erschreck

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste