Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Köln
#1
Hallo zusammen,
Ich heiße Sebastian und komme aus Bergheim.
Meinen 1. E30 hatte ich im Winter 2008 zu einem "ringtool" aufgebaut wo ich in eine 316 Karosse einen gemachten 318is verbaute.

http://imageshack.us/a/img534/8880/dsc609722.png

letztes Jahr hatte ich das Glück einen sehr schönen 320is zu Kaufen den ich nach und nach mit Originalteilen aufpeppeln möchte.
Das Foto ist auf dem Kultkarrentreffen in Bottrop entstanden. Wo ich mir kurz danach das Kennzeichen IS 320 sichern konnte.

http://imageshack.us/a/img7/4765/7352015...580514.jpg

Ich freue mich schon auf die ein oder anderen gespräche
Zitieren
#2
Hallo Sebastian,

viel Spaß hier im Forum.

Dein gelbes Ringtool habe ich schon ein paar mal in Kölle (Lövenich) fahren sehen.

Der 320is ist aber sehr lecker....

Gruß von der schäl sick
Zitieren
#3
Hallo Sebastian,

2 sehr schöne Fahrzeuge.
Der 320IS gefällt mir sehr.

Viel Spaß hier.
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß. Der größte Vorteil an Bergheim ist ja, dass passende Kennzeichen möglich sind. Zwinker
Glückwunsch zum 320is!

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Servus,

herzlich willkommen hier...
Sehr tolle E30's so ein 320is hat schon was! :-)
Grüsse
Micha
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste