Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ja lieber Ralf ein Jahr geht schnell vorüber
#1
und nun bist du schon wieder ein Jahr näher an der Rente

[Bild: 13681.gif?1275966752]

[Bild: 3566.gif]
Zu deinem heutigen Wiegenfeste wünschen wir dir von allem nur das Beste

Gertie und Teamchef Norbert



Zitieren
#2
Hallo,

Ralf, herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Gleichfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Ralf!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4

...Da wollen wir uns doch gleichmal anschließen...!

Alles, alles Gute ! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo Ralf,
alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Seniorenparadies.Sonne

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Moin Ralf,

alles Gute auch aus dem Wilden Westen!

Mögen sich im neuen Lebensjahr so einige Problemchen in nichts auflösen (lassen)... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7


Hallo Ralf,

alles Gute zum Geburtstag auch aus Leverkusen

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
alles Gute zu deinem Geburtstag aus Wanne-Eickel.
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#9
Ich darf mich meinen Vorrednern anschließen.

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste zum Geburtstag, Ralf !!!

Hoffe, Du hast Deinen Ehrentag beim Kaiserwetter genossen und die Party läuft Zwinker ...

Beste Grüße
Hinrich

Zitieren
#11
Alles Gute aus Giesing,
Gruß
Georg
Zitieren
#12
Na, dann herzlichen Dank an alle!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Schnell noch hinterherhecheln ...

Auch aus der Kapelle, die derzeit mobil mit dem Womo unterwegs ist, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#14
...wir sind zwar momentan Letzter....aber das wird sich bestimmt noch ändern..

Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Das schöne Wetter hatten wir für Dich bestellt!!

Viele Grüße aus der Ex-Heimat von Eta-Daniel

Susanne und Michael
Zitieren
#15
Na wenn hier so Bezug auf mich genommen wird,

will auch ich das nachträgliche Anbringen von Glückwünschen nicht versäumen! Also, in diesem Sinne auch von mir alles Gute zum Ehrentag und das in diesem Falle von dem aus dem Kreis OS stammenden Wahlschwaben.

Und Michel, geschafft, aktuell nicht mehr Letzte Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Lieber Ralf,

was hier so alles passiert wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut... somit bin ich wahrscheinlich der letzte, der Dir zum Geburtstag gratuliert.
Alles gute, Glück Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit der Weißblauen Marke Sonne

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste