Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der neue aus Celle stellt sich vor
#1
Smile 
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich hier mal kurz Vorstellen mein Name ist Stefan.
Lese schon seit längerer Zeit hier im Forum mit und habe nun beschlossen mich mal zu registrieren.
Komme aus dem Landkreis Celle und schraube und fahre in meiner Freizeit gerne an/mit meinen beiden E21 323i.


323i Baujahr 1980 NFL mit H-Zulassung
323i Baujahr 1978 VFL noch im Restauration

LG Stefan
Gruß Stefan
Zitieren
#2
Hallo,

Stefan, herzlich willkommen hier.

Stell uns Deine Autos doch einmal mit Bildern vor...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht trifft man sich mal. Viel Spass hier bei uns!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Leute,

Ich würde ja gerne ein paar Bilder einstellen aber leider weiss ich nicht wie es geht. Eine Anleitung zum Einstellen wäre echt hilfreich.

Gruss Stefan
Gruß Stefan
Zitieren
#5
Hallo Stefan,

dann fährst du mal zwei Straßen weiter und bringst nen Stick mit, dann zeig ich dir gleich, wie es funktioniertZwinkerSmile
Zitieren
#6
Hallo Stephan,

Na das ist doch ein Angebot Smile
Danke!

LG Stefan
Gruß Stefan
Zitieren
#7
Bilder einstellen ist doch ganz einfach. Jede Betätigung der normalen Antwortfunktion führt zu einer Bildschirmdarstellung, bei der man die Funktion "Attachments" findet. Dann einfach auf Durchsuchen gehen, anklicken, fertig.

Einziges Problem: Die Bilder bzw. das Bild darf nicht besonders viel Speicherbedarf haben.

Daher vorher die Bilder im Datenvolumen verkleinern, wie man das bei E-Mails etc. auch macht bzw. machen sollte.

Programme wie TinyPic helfen da ggf. sehr weiter (kann man kostenlos u.a. bei chip.de downloaden )
Zitieren
#8
Bilder einstellen ist doch ganz einfach. Jede Betätigung der normalen Antwortfunktion führt zu einer Bildschirmdarstellung, bei der man die Funktion "Attachments" findet. Dann einfach auf Durchsuchen gehen, anklicken, fertig.

Einziges Problem: Die Bilder bzw. das Bild darf nicht besonders viel Speicherbedarf haben.

Daher vorher die Bilder im Datenvolumen verkleinern, wie man das bei E-Mails etc. auch macht bzw. machen sollte.

Programme wie TinyPic helfen da ggf. sehr weiter (kann man kostenlos u.a. bei chip.de downloaden )
Zitieren
#9
Shocked 
Hallo Leute,

So ich habe jetzt ein paar Bilder von meinem 323i NFL angehängt.
Habe die Bilder erst mal verkleinert und dann konnte ich Sie auch einfügen. Von meinem anderen 323i VFL werde ich Bilder eistellen wenn er soweit fertig ist. Der befindet sich noch in der Restauration. Ich hoffe das er dann zum Frühjahr 2014 fertig ist.

Wünsche allen noch ein frohes Pfingstfest!

LG Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Gruß Stefan
Zitieren
#10
Sabber

wirklich schickes Fahrzeug Sabber
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#11

Hallo Stefan,

schönes Auto in einer tollen Farbe.
Was ist das für ein Auspuff?

Grüße aus dem Rheinland

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#12
@ Klaus & AKretschi
Danke Fettes Grinsen

Das ist ein Hartge Edelstahlauspuff
Gruß Stefan
Zitieren
#13
Smile 
Hallo Leute,

Ich habe mal wieder einige Teile für mein "Baby" bestellt und teilweise auch schon eingebaut beziehungsweise angebaut.
Ein paar Sachen müssen aber erst noch Lackiert werden bevor sie dann endgültig angebaut werden.

Es gibt ja immer etwas zu verbessern!
Hier mal ein kleiner Überblick von den Errungenschaften Sabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Gruß Stefan
Zitieren
#14
Zu Weihnachten habe ich meinen "Baby" einen Satz Zimmermann Bremsscheiben und neue Bremsklötze spendiert Smile
Natürlich habe ich die auch gleich eingebaut Fettes Grinsen
Bin schon mal gespannt ob sich die Bremswirkung auch verbessert ?
Ansonsten ist es nur eine Optische Aufwertung.
Na ja es wird sich ja bald rausstellen sofern das Sonne mitspielt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß Stefan
Zitieren
#15
Hallo Stefan,

da hat Dich aber Dein Schreiner über's Ohr gehauen. Die neuen Bremsscheiben haben schon Löcher. Achtung, Ironie

Unser erster 325er touring hatte auch gelochte Scheiben mit Stahlflex Leitungen. Bei normaler Fahrweise merke ich keinen Unterschied zu der Serienausstattung des jetzigen tourings.

Für Deine Babys scheint es ja ein schönes Fest gewesen zu sein, gab ja eine Menge neuer Teile. Ich freue mich drauf alles mal in Natura zu sehen.


Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#16
Hallo Stefan,
auch von mir als noch "Neuer 2 hier ein herzliches Willkommen!
...Seehhr schön! Sabber
Zitieren
#17
Hallo Stefan und willkommen hier...wir hatten uns 2013 beim Sharknosemeeting kennen gelernt... Zwinker
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#18
Hallo Ulli, ja letztes Jahr Sharknose Meeting, haben wir uns Persönlich kennen gelernt Fettes Grinsen

@ BIZZIE Danke Smile

Klaus, dann muss ich gleich bei Zimmermann anrufen und mich beschweren, also einfach Löcher in die Bremsscheiben machen geht ja gar nicht Achtung, Ironie
Na klar mein "Baby" hat richtig abgeräumt diese Weihnachten Zwinker

Auf jeden Fall werden wir uns auf ein paar Treffen übern Weg laufen !
Ich möchte ja auch dein ADO dann ohne Goldkannte sehen !
Denke wird bestimmt schick !

Sharknose Meeting dieses Jahr werde ich auch wieder Teilnehmen!
Gruß Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste