Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrersitz Reparatur
#21
Hallo Martin, danke für den Hinweis, bis 250 Euronen würde ich für Fettes Grinsen
eine Rep. schon anlegen.
Gruß Christoph.
Zitieren
#22
Hallo Christoph,
leg noch 100,-€ drauf,dann hast du´s komplett,denn die Seitenwange deiner Rückenlehne muß ja auch gemacht werden.Lohnt sich aber.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#23
Zitat:Hallo Christoph,
leg noch 100,-€ drauf,dann hast du´s komplett,denn die Seitenwange deiner Rückenlehne muß ja auch gemacht werden.Lohnt sich aber.
Grüße Thomas
Hallo Thomas, stimmt Martin hat ja nur seine Sitzfläche und die Seitenwangen der selbigen machen lassen, dann muss ich aber noch einwenig sparen, aber ist ja auch bald Weihnachten und Geburtstag Smile
GrÜße Christoph
Zitieren
#24
Hallo Christoph,
für ca.225,-€ hast du den kompletten Bezug,die defekten Seitenwangen kannst du auch selbst ersetzen,du brauchst dazu nur etwas Ruhe und Geschick(also nicht um 9:00 anfangen,wenn man um 12:00 weg muß),
die Metallklammern,die die Bezüge festhalten,habe ich durch Kabelbinder ersetzt,hält bestens.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#25
Hallo Thomas, werde gleichmal zur NL DO fahren und einen Sitzbezug
bestellen.Danke für die Tips.
Grüße Christoph
Zitieren
#26
Hallo an alle, Sitzbezug Sitzfläche 116 Euro, Rückenlehne 92 Euro,
habe beide vorhin bei der NL DO bestellt. Problem war nur laut Fg.Nr.,
waren wohl ursprünglich normale Sitze verbaut, ich hoffe ich habe jetzt
die richtigen bestellt Verwirrt Gab es nur ein Karomuster bei den Sportsitzen?
Grüße Christoph
Zitieren
#27
Natürlich gab es das Muster auch auf den Sportsitzen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
Noch was, hab gerade in meinen 87er Farben-und-Polster-Katalog geschaut, damals gab es "Silber" noch nicht, also wird Anderl wohl Recht haben.

Dein Muster sollte also "0211 Anthrazit" sein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Zitat:Problem war nur laut Fg.Nr.,
waren wohl ursprünglich normale Sitze verbaut

Zitat:87er Farben-und-Polster-Katalog

Wenn sie Ersatzsitze sind, können die viel jünger oder älter als 1987 sein Zwinker
Darkness Gone
Zitieren
#30
Hallo Christian, ja Anthrazitfarbene habe ich auch bestellt. Lieferzeit ca. 1Woche.
Gruß Christoph
Zitieren
#31
Zitat:Wenn sie Ersatzsitze sind, können die viel jünger oder älter als 1987 sein Zwinker

Das "Hahnentritt"-Muster hatten nur VFL-2-Sechszylinder (Modelljahr 1986 und 87). Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#32
Zitat:Mit was für einem Schrott manche Leute ohne es zu wissen unterwegs sind, ist allmählich nicht mehr nachvollziehbar
Achtung, Ironie
Zitat:Ich beneide die Schweizer um ihre MFK.
Wieso, weil se strenger sind,....*lach* (neeee lieber *grins*)

Jedenfalls find ich wünschenswert bei dieser Art, das sie einen aufrufen und wenn se sich zb 6 Jahre nicht melden, haste viel Tüv-Gebühren gespaaraaat.
Allerdings wenn se jedes Jahr kämten,....
---------------
Nu, wir sind immer noch sehr sicher unterwegs, ich sag nur "Afrika".
Da geht unser ganzer Schrott hin und fährt da noch 10-15 Jahre!
Leicht Ausgeschlagen Gelenköpfe interessiert da niemand.
Rost auch nicht da kann man wunderbar Kameldung reistopfen Fettes Grinsen
Das ist jetzt aber nicht radikal gemeint!!!!!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#33
Zitat:Nu, wir sind immer noch sehr sicher unterwegs, ich sag nur "Afrika".

Die Hauptursache für Autounfälle war, ist und bleibt die dumme Leute am Lenkrad.
TÜV, MFK, MOT usw., und Vollkasko usw. sind nur Papier, und haben wenig einfluss auf die Autofahren. Hier, da oder Afrika.
Darkness Gone
Zitieren
#34
Da hast du uneigeschränkt recht, ma könnte noch die rücksichtslosen Typen als Unfallverursacher nennen.
--------------
Zitat:TÜV, MFK, MOT usw., und Vollkasko usw. sind nur Papier, und haben wenig einfluss auf die Autofahren. Hier, da oder Afrika.
Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#35
Hallo Christoph,
sollte passen,mein Baur ist auch Baujahr 1987 und ich meine,der Farbton hieß "anthrazit".Ich habe meine Individualdatenausdrucke gerade nicht zur Hand,sonst könnte ich mal nachsehen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#36
Hallo Thomas,meiner war ja auchmal zinnoberrot und ist jetzt burgund-metallic,in 20 Jahren und 5 Haltern wird halt einges geändert.Habe vorhin
mit dem Halter vor mir telefoniert,(weiblichJg63 alle Achtung ohne Servo 10Jahre gefahren) sie hat den Wagen auch umlakieren lassen.
Grüße Christoph
Zitieren
#37
Glaubt mir einfach: es ist 0211 anthrazit!

Damals gab es nämlich neben anthrazit nur 0214 perlbeige, 0213 nutria (ein braun-Ton), 0212 pacific (ein blau-Ton) und 0215 piniengrün. Und diese Farben würde man erkennen. Bleibt halt nur noch ein (ungünstig fotografiertes) anthrazit über.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Hallo an alle, Fettes Grinsen Fettes Grinsen Smile Smile habe meine Sitzbezüge endlich, und es sind genau die ich auch drin habe Sonne Sonne .
Nun brauche ich nur noch einen Sattler der die Dinger mir einbaut.
Leider 0,00% bei der NL Dortmund.
Grüße Christoph
Zitieren
#39
Hallo Christoph,
wie gesagt,selbst machen ist kein Problem.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40
Hallo Thomas,
habe ich auch schon überlegt, der nächste Sonntag würde sich dafür
anbieten, und wenn es Probleme gibt, ist Bad Sassendorf ja nicht weit Fettes Grinsen .
Grüße Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste