Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC 4 bei ebay Kleinanzeigen
#1
gerade gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

haben die Profis hier aber bestimmt schon entdeckt, oder?Zwinker
Zitieren
#2
Na dafür sollte doch jemand zu finden sein!?!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
316i M40 zu dem Preis? Soweit sind wir noch nicht, trotz des geringen KM-Stands (belegbar?)
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Hey Tom,
Das stimmt. Doch wenn es wie hier geschrieben ein 93 er ist sollte es doch schon nen M43 sein, oder liege ich da falsch? Was mich wundert, sind die komplett durchlackierten Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe, das will so recht auch nicht zu nem 93er Mj. Passen. Und verkauft ist nunmal erst dann wenn die Kasse klingelt, und wenn der Wagen ansonsten allumfänglich passt, dann sollte irgendwas mit ner 8 vor dem Punkt auch gehen denke ich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
(08.05.2013, 21:54)327eta schrieb: Hey Tom,
Das stimmt. Doch wenn es wie hier geschrieben ein 93 er ist sollte es doch schon nen M43 sein, oder liege ich da falsch? Was mich wundert, sind die komplett durchlackierten Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe, das will so recht auch nicht zu nem 93er Mj. Passen. Und verkauft ist nunmal erst dann wenn die Kasse klingelt, und wenn der Wagen ansonsten allumfänglich passt, dann sollte irgendwas mit ner 8 vor dem Punkt auch gehen denke ich

Hallo Daniel,
der hier angebotene TC4 müßte die Nummer C20115 haben.
Es gibt meines wissens keinen Calypsoroten 316i oder 318i TC4 mit einem M43 Motor.
Erst ab Baur Nummer C20245 war bei den 4-Zylinder-Modellen der M43 Motor verbaut.
Für 6000,-- Euro wird seit langer Zeit immer mal wieder ein 320i TC4 in Mauritiusblau angeboten. Der Wagen hat lt. Inserat unter 100.000 Km abgespult und scheint für diesen Preis im Moment unverkäuflich zu sein.
Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-320-BAUR...1c323c68f4
Ich bin gespannt, wie sich die Preise beim TC4 mittelfristig entwickeln.

Schöne Grüße

Ingo

Zitieren
#6
(09.05.2013, 17:11)Baur TC4 schrieb: Ich bin gespannt, wie sich die Preise beim TC4 mittelfristig entwickeln.

So lange es e36 Vollcabs noch zu Schnäppchenpreisen gibt, z.B. sowas:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

(was gar nicht sooo billig ist, da vor kurzem zu nehm ähnnlichen Kurs mit ähnlichen km-Stand von mir bereits ein 328er 1.Hand Cab gesichtet werden konnte, welches auch noch besser ausgestattet war)

wird der TC4 ein Liebhaberauto bleiben ... Seltenheit hin, Seltenheit her, die Masse hat vom Voll-Cab mehr ... und die paar interessanten 6 Zylinder TC4 sind ja schon vergeben ...

Beim TC 2 hat es auch sehr lange gedauert, bis die Preise angezogen haben ... in 5 Jahren wird es anders aussehen, wenn bis dahin das Benzin bezahlbar bleibt ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Ja, so ist das dann wohl zu sehen. Dennoch denke ich, dass die Zeit die Seltenheit des TC4 und dann noch nen brauchbaren Zustand vorausgesetzt die Preise unweigerlich anziehen lassen wird, es bleibt also spannend
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
(08.05.2013, 21:54)327eta schrieb: ......Was mich wundert, sind die komplett durchlackierten Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe, das will so recht auch nicht zu nem 93er Mj. Passen....

Das hat BAUR auf Kundenwunsch gemacht.
Auch die Nummer 1 war so "durchlackiert".
Auf allen Prospekten von BAUR, auf denen die Nummer 1 abgebildet wurde, auch schön zu sehen.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste