Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

sündiges mädchen verkauft e21 teile
#1
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E21-Seitenteile-l-r-Tacho-Hauptbremszyl-Spiegel_W0QQitemZ4585433476QQcat
egoryZ96363QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Genau das Thema gibt es schon unter Sonstiges!

Ralf oder Christian, zumachen!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#3
echt???

sorry, war 2 wochen weg, ich schau gleich mal nach.

dann habt ihr sicher auch die schwestern bei den anderen artikeln entdeckt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Warum zumachen? Es ist doch alles ausreichend geschlossen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
1. nur unter Mobilnummer erreichbar - will nicht jeder bezahlen

2. alle Infos nur mündlich, weil's mündlich angeblich keine Missverständnisse gibt? Hä? Aber schriftlich gibt's Missverständnisse???

Klar - auf schriftliche Aussagen kann sich ein Käufer auch berufen - so kann man "Missverständnisse" auch definieren.

Mündliche Zusagen lassen sich grundsätzlich leicht bestreiten, dann gibt's keine "Missverständnisse".

Neeneenee - von sowas lass ich die Finger!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
http://Neeneenee - von sowas lass ich die Finger!

haste denn gedacht, die mädels lassen dich mal ran Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Den Thread zumachen meinte ich. Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste