Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Event am Großglockner erst 2007
#1
Liebe Berg- Pässe- und Jodelfreunde Haare zu Berge:

ich habe ja bei unserer Alpenfahrt schon mal erwähnt, dass ich auch noch was mit Alpentreffen im Sinn habe. Das Event ist definitiv auf (Spät?)-Sommer 2007 verschoben, im kommenden Jahr ist es mir sonst zu viel. Dafür kann die Veranstaltung 2006 mit den Opelkollegen generalerprobt werden und für 2007 noch mal verbessert und getoppt werden Smile . Da war ich auch schon länger im Wort ... .

Außerdem haben wir zusätzlich zu den ganzen Veranstaltungen als "Sektionsveranstaltung" vom BMW noch Leipzig dazubekommen. Hab den Termin aber gerade nicht zur Hand.

Klaus
Zitieren
#2
Sektionsveranstaltung? Leipzig? Opel?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ja, das von BMW angedachte und geplante Sektionstreffen aller Klassiker und Typenclubs wird - soweit ich richtig unterrichtet bin - 2006 in Leipzig stattfinden. Mündliche Quelle: Präsi BMW Veteranen Club Überrascht . Termin find ich gerade nicht, habs aber notiert. Oder weißt Du was anderes??? Oder gar mehr??? Zwinker


OPEL ... weißte des net? Ist doch meine zweite Liebe Zwinker

Ende September läuft das Opel Großwagen Treffen "Nimm mich mit Kapitän auf die Reise" am Großglockner, just am gleichen Ort wo ein Jahr darauf das BMW-Event in Angriff genommen habe. Wir profitieren dann dann den Erfahrungswerten Fettes Grinsen

Klaus
Zitieren
#4
Zitat:Ja, das von BMW angedachte und geplante Sektionstreffen aller Klassiker und Typenclubs wird - soweit ich richtig unterrichtet bin - 2006 in Leipzig stattfinden. Mündliche Quelle: Präsi BMW Veteranen Club Überrascht . Termin find ich gerade nicht, habs aber notiert. Oder weißt Du was anderes??? Oder gar mehr??? Zwinker

O.k., auch wenn's hier nicht wirklich hingehört: Termin ist (aus'm Kopf) 21./22.1. und mir wurde ein -für die eingeladenen Personen- zentral gelegener Ort angekündigt, um die Reisekosten und -Dauer so niedrig wie möglich zu halten. Quelle: TT
Leipzig ist aber auch toll, da können wir ja zu Fuße des Völkerschlachtdekmals miteinender klönen. Fettes Grinsen

Zitat:OPEL ... weißte des net? Ist doch meine zweite Liebe Zwinker

Ende September läuft das Opel Großwagen Treffen "Nimm mich mit Kapitän auf die Reise" am Großglockner, just am gleichen Ort wo ein Jahr darauf das BMW-Event in Angriff genommen habe. Wir profitieren dann dann den Erfahrungswerten Fettes Grinsen



Du hast es mir ja schon am Telefon erzählt, aber ich dachte, man könnte auch hier ein Wenig Werbung dafür machen... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo Ralf,

hier ist nicht das Januar Sektions Treffen gemeint, sondern eine Veranstaltung mit Fahrzeugen und Programm im Sommer!!!

Klaus
Zitieren
#6
Ach das Treffen, von dem es mal das Gerücht gab, es solle im Ruhrgebiet oder so stattfinden! Und nicht auf die Sektion beschränkt sein. Der Sommer ist terminlich aber nächstes Jahr wirklich übervoll, da können wir alle schonmal gespannt sein, wann das sein soll. Bin ja gespannt genug, wann und wo unser kleines Jahrestreffen stattfindet Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste