Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Windschott BMW e30
#1
Hallo. ich suche ein windschott für mein Cabrio. Aber die teile sind im guten Zustand nicht so einfach zu bekommen. meist ist was gebrochen oder die Verkäufer wollen zu viel geld haben..
Nun meine Frage gibt es eine passende alternative??? Habe zwar schon einige Zubehörteile probiert aber damit mache ich mir mehr kaputt als sie was bringen ,da die Passgenauigkeit eher schlecht war.. Zumindest bei 2 war dass so... Habt ihr einen Vorschlag was ich nehmen sollte???
Danke. Lg Jens
(O==00==O)
BMW 1502          1975
(oo=00==oo)
BMW 320i Cabrio 1990
Zitieren
#2
Wie wäre es mit einem neuen Original-Windschott?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ja, original dürfte ja noch erhältlich sein.

Ansonsten: Schal verwenden und das häßliche Teil gar nicht erst einbauen. Einziger Vorteil davon ist, dass die Rückbank nicht so zu staubt ...

PS: Kamei hatte doch diese seltsamen Teile, die man an die Kopfstützen klemmt ...
Zitieren
#4
Kauf Dir das Original und pass gut darauf auf. Ich glaube die fallen bald weg. Ansonsten super Schutz für die Rückbank.
Zitieren
#5
Woran könnte man merken, dass etwas bald entfällt?

Erst an einem starken Preisanstieg und dann am "E" im ETK??

Gibt es noch weitere Anzeichen..?
Zitieren
#6
Die Windschotts fallen so bald nicht weg, die sind letztes Jahr erst neu aufgelegt worden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Schade..Zwinker

Ich enthalte mich jedes weiteren Kommentars.

(´tschuldigung!) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste