Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Sommer 2013
#1
Moin,

sollten wir nicht mal wieder einen Stammtisch in Angriff nehmen? So langsam verschwimmen die Gesichter die sich hinter Eurem Namen verbergen...
Muß ja nicht gleich im Juni sein, ist vielleicht etwas kurzfristig Zwinker
Aber so im Juli sollte es doch mal wieder hinhauen, oder?

Gruß

Tomek
Zitieren
#2
Hi Tomek ,
klar , können wir machen . Ich war ja ein paar Monate außer Gefecht und anscheinend
hatte keiner Bock irgendetwas mal in Angriff zu nehmen .
Lass uns doch mal den 20 oder 21.7 ins Auge fassen .
Jetzt geht’s ja erst einmal nächste Woche zum Jahrestreffen . Danach sind die WE auch schon verplant .
Thorsten / Ina und Volker/Doris sind ja wohl auch gerade im Urlaub .Volker sehe ich ja im Norden . Der Rest kann ja mal Laut geben, ob der Termin passt .
Würde dann mal hier reservieren.

http://www.zur-egerheide.de/

Also wer Interesse hat mir bitte mal eine PN/Mail zukommen lassen. 520e12(ät)gmx.de
Grüße aus OB Oli
@Tomek Schaue mal in deine Mails
Zitieren
#3
Hallo zusammen ,
da ich bisher genau !Zwei ! Herrje! Zusagen habe ,überlege ich , ob wir den Juli Termin und auch den Stammtisch einfach „sterben“ lassen .

Da das Interesse nicht wirklich groß ist und von der Stammbesetzung auch immer weniger zu hören ist, macht es für uns keinen großen Sinn mehr . Die Wochenenden , gerade auch im Sommer, sind doch immer Wochen im Voraus verplant und da kann ich die Zeit doch besser anderweitig nutzen und planen .
Wenn wir dann mal Lust auf einen Stammi haben , fahren wir halt mal die Nachbarstädte an .

Gibt es Meinungen dazu !?

Grüße aus Oberhausen
Oli +Bine
Zitieren
#4
Sollte es mit einem eigenen Stammtisch in und um Oberhausen nichts (mehr) werden, dann kommt doch zu uns ins Grenzland, wenn ihr möchtet. Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen!

Nächster Termin: 27.07.2013, guckst Du *** HIER ***
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Das hatten wir dann auch vor , lieber Holgi .Fettes Grinsen
Das hatten wir dann auch vor , lieber Holgi .Fettes Grinsen

Die Karten lesen sich ganzSabber .
Zitieren
#6
(02.07.2013, 21:27)oli schrieb: Das hatten wir dann auch vor , lieber Holgi .Fettes Grinsen

...und mit 65 km +-5km habt ihr es auch nur halb so weit wie wir. Fettes Grinsen
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#7
(02.07.2013, 21:35)asc schrieb:
(02.07.2013, 21:27)oli schrieb: Das hatten wir dann auch vor , lieber Holgi .Fettes Grinsen

...und mit 65 km +-5km habt ihr es auch nur halb so weit wie wir. Fettes Grinsen

Ihr könnt ja eine Fahrgemeinschaft bilden... Achtung, Ironie

Zwinker

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
(02.07.2013, 21:53)Holgi 02 E30 schrieb: Ihr könnt ja eine Fahrgemeinschaft bilden... Achtung, Ironie
Zwinker

...wäre durchaus eine Alternative, denn nach Oberhausen sind es nur rund 90 km. Totlach

...nur der gesamte Zeitaufwand. Verwirrt

...ich glaube wir nehmen doch besser den direkten Weg nach MG. Sonne
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Hallo Oli,

ich bin auch enttäuscht das das Interesse dermaßen mau ist. Ich hatte gehofft das sich noch weitere Leute melden, außer uns beiden.
Dieser Schlachthof, ist das auch dort wo sich der 02-Club trifft? Da war ich einmal dabei, war ein ziemliches Gegurke über die Dörfer. Aber gut, so oft ist das ja nu auch nicht der Fall. Und wegen Anica gibt es ja auch kein Open-End bei uns.
Seid ihr denn höchstwahrscheinlich am 27.7. vor Ort, Oli?
Und, kann dann der Thread Regionalstammtisch Duisburg/Oberhausen gänzlich geschlossen werden?

Gruß

Thomas
Zitieren
#10
(03.07.2013, 08:03)fozzybär schrieb: Dieser Schlachthof, ist das auch dort wo sich der 02-Club trifft?

Ja, seit einigen Monaten findet der Mönchengladbacher 02-Club-Stammtisch dort statt.

(03.07.2013, 08:03)fozzybär schrieb: Da war ich einmal dabei, war ein ziemliches Gegurke über die Dörfer.

Wenn man über die A61 kommt, ist das gar nicht so wild.

Abfahrt Wickrath raus, dann Richtung Rheydt halten (Straße "Reststrauch"), Nach dem Ortseingangsschild (Achtung: schlechte, aber teure Fahrerportraits! Zwinker ) rechts abbiegen auf die Geistenbecker Straße (Rheydter Ring) und dieser folgen bis zur T-Kreuzung. Dort links abbiegen auf den Stapper Weg, dann kurz darauf an der Ampelkreuzung rechts auf die Steinsstraße. Dieser folgen bis zur Eisenbahnbrücke, diese unterqueren und dann an der großen Kreuzung links abbiegen auf die Duvenstraße, die nach passieren der Kreuzung am Burger King in die Schlachthofstraße übergeht. "An der Eickesmühle" ist die Straße auf dem ehemaligen Schlachthofgelände, das nach passieren der Sportanlagen auf der rechten Straßenseite auftaucht. Und schon seid ihr da!

Von der Autobahn sind das ca. 4 - 4,5 km.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
(03.07.2013, 08:03)fozzybär schrieb: Hallo Oli,

Seid ihr denn höchstwahrscheinlich am 27.7. vor Ort, Oli?
Und, kann dann der Thread Regionalstammtisch Duisburg/Oberhausen gänzlich geschlossen werden?

Gruß

Thomas

Hallo Thomas ,

nein sind wir nicht .
Den Rest werde ich schon zur gegebenen Zeit mit Ralf/Christian klären .

LG an deine Zwei

Oli

Zitieren
#12
Hallo Thomas ,
ihr seit aber am Start , wenn wir uns doch am 20 oder21.7 treffen würden ?
Volker/Doris wären auch dabei und zwei „Neue“ , was mich besonders freuen würde .
Wann würde es euch , frage an ALLE , denn besser passen?
Gruß Oli
Zitieren
#13
Hallo ,
da sich ja doch etwas getan hat Sonne , werden wir uns also doch am
Samstag 20.7 gegen 18:30/19:00 Uhr hier http://www.zur-egerheide.de/ treffen .

Also wenn sich noch ein paar Leute finden die Lust haben ………. Info bis zum 13.7 an mich , damit ich den Tisch reservieren lassen kann .

Gruß Oli
Zitieren
#14
Oh, wie konnte dieser Thread an mir vorbeigehen?

Ich checke mal, wie es am 20. aussieht, und sage rechtzeitig Bescheid.

Michael
Zitieren
#15
Hab mir schon Sorgen um dich gemacht………………Fettes Grinsen

Wäre schön, wenn’s klappen würde .

Gruß Oli
Zitieren
#16
Was soll ich sagen? Beim Blick in den Famiiienkalender zeigt sich, dass genau dieser Sonntag mit Besuch von Freunden verplant ist. Das wird nix. Schade...
Zitieren
#17
Genau aus diesem Grund treffen wir uns auch am SAMSTAG Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Oha! Bin schon so an den Sonntagstermin gewöhnt, dass ich nicht mehr sorgfältig lese. Müsste klappen, vielleicht mit zwei Personen.

Ich melde mich innerhalb der Frist.

Michael

Zitieren
#19
Moin,

wir sind auch dabei, mit 2,5 Personen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#20
und wir nehmen noch Anmeldungen entgegen! Bähh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste