Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iC in Beverstedt
#1
Hat sich zufällig mal jemand dieses Auto angesehen und kann da etwas dazu sagen oder ist in der Nähe ansässig und würde mal einen Blick drauf werfen ....

Klick mich ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Ich sehe hier einen deutlichen Farbkontrast vom Heckdeckel zu den Seitenteilen des Autos.

Kann jemand erkennen, ob die Sicken zwischen den Seitenteilen und dem Heckblech noch vorhanden sind? Auf meinem kleinen Laptop-Monitor sehe ich das nicht genau - kommt mir aber verdächtig vor ...

Insgesamt macht mich dieses Auto irgendwie nicht so richtig an ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3

...Für die Innenausstattung bin ich 30 Jahre zu jung... Gulp

Vielleicht wenn ich mich mal mit ach und krach in den Golf 12 Plus reinquäle.
Hm, nein, auch dann nicht.
Brrr.

Ansonsten : völlig unattraktives Auto, sowas hat vor kurzem noch weniger als 3t gekostet.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Also ich sehe keine Sicken. Stoßstange hinten ist minimal eingedrückt.
Zitieren
#5
Mein Kofferaumdeckel ich auch umlackiert, da ich einen ohne Spoiler verbaut habe, deshalb würde ich daran jetzt nichts fest machen....

....aber: zumindest rechts hinten keine Sicke, Stoßstange steht rechts hinten auf "halb 8" (siehe Abschluss am Radkasten), Schutzkante am Kofferraum fehlt, "gebordsteinte" Felge, Handy-Antennenloch auf der rechten Seite, Verdeck schlecht montiert, Heckscheibe laberig, abgegriffenes Lenkrad, fehlende Abdeckungen in der Frontstoßstange, Lautsprecherlöcher in den Seitenteilen, schlecht aufgezogener (völlig laberig) Rückbankbezug, Beifahrersitzrückwand auf der Fahrerseite, toll passende Fußmatten Zwinker .....

.... ich denke schon so auf´m ersten "Fotoblick", nichts was man sich ansehen müßte.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
Fettes Grinsen Mein erstes E30 Cabrio war exakt diese Farbkombi, allerdings als shadowline.

Heckdeckel habe ich auch anhand der Fotos mit zweifel betrachtet. Die Laufleistung stört mich eher weniger, wenn denn die Wartungen einigemaßen nachweisbar sind und der Motor gesunde Geräusche von sich gibt. Den Heckdeckel kann man tauschen und an der Karosserie darf auch der ein oder ander Mangel behoben werden. Nur falls sich die Karre als Rostmöre mit vieljährigem Wartungsstau entpuppt, dann würde mich das empfindlich abschrecken.

Ich habe noch eine vollständige Beige Lederausstattung in sehr gutem Zustand und auch die erforderlichen Stoßstangenteile. Ein beiges, originales Fußmattenset schlummert ebenfalls sorgfältig in einer Tüte verpackt im Holzhaus. Die hinteren Seitenverkleifdungen sind auch noch da.

Mir wäre wichtig einen ersten Eindruck zu erhalten bevor ich mal eben 500km abspule um dann vor einem Dilemma mit braunen Verzierungen und spachtelgeschönten Ecken stehe ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
(08.06.2013, 23:27)Zausels_Kerl schrieb: und spachtelgeschönten Ecken stehe ...

Eine spachtelgeschönte Ecke wurde hier jetzt schon zweifelsfrei identifiziert (vermutlich ist es dann auch die andere und das Auto hatte nen ordentlichen Heckeinschlag) - beim heutigen e30 Markt wäre das Auto, welches ich von der Optik her als sehr marktgängig bezeichnen würde, auch wenns dem Pit nicht gefällt, schon längst weg, wenn es was taugen würde ... so ist es doch meistens beim Automarkt, während man auch nur einen Tag überlegt, ist das Ding meistens weg.

Ich hatte die Erfahrung mal wieder an Pfingsten. Da wurde von einem BMW Händler ein interessantes 1. Hand Auto angeboten (erstaunlicherweise am Feiertag eingestellt). Pfingstdienstag bin ich gleich zur Bank, Munition holen, und wollte dann die 180 Km Wegstrecke antreten, vorher noch mal sicherheitshalber angerufen (erster Werktag, 9.30 Uhr!), Antwort: Es liegen bereits eine verbindliche Kaufzusage eines gewerblichen Käufers und 2 weitere von anderen Händlern vor, daher verkaufen wir nicht mehr an Privatleute .... Das Auto war dann auch ruck-zuck aus den Anzeigen raus ...
Tja, jetzt kriegt mein e34 doch noch mal etwas Zuwendung - denn bis ich das nächste mal wieder Zeit habe, mich auf die Hektik des Gebrauchtwagenkaufes einzulassen, wird sicher 1 Jahr vorübergehen ... oder doch der Dienstwagen Einzug halten ...

Gruß
Martin

PS: Der Händler hat ganz nette andere Autos noch im Angebot ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste