Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

20.000 km ...
#21
Zitat: Werd mal zusammenrechnen gehen, kann aber ne kleine Weile gehen.....
Hallo Gunna,
es sind auch Hilfsmittel erlaubt. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.spielundlern.de/product_info....ts_id/1431

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Zitat:Dürften aber teurer gewesen sein ...

Wenn ich die ganze 2005 km-Leistung berücksichtige, und alle Wartungskosten, Neuteile, Erstazteile, Lohnkosten, KFZ-Steuer, Versicherung (aber keine Spritkosten), war es €1:10 pro Kilometer Herrje!
Darkness Gone
Zitieren
#23
bei den Kosten wäre meine Firma pleite Nick! Überrascht Schade das ich keine Autos aus steuerlichen Gründen in Deutschland vermieten darf! Ich würde dir ein tolles Angebot machen können Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Zitat:he gunna,

immer noch nicht fertig mit nachrechnen?
Schon längst, aber zuhause kein I-net !!

Also, hab gerechnet und gerechnet, geblättert und geschrieben, ach, gerechnet hab dann schon wieder.... Sauer
Nun jetzt ist das Werk vollbracht.
Gültig vom 01.01.05 bis 31.10.05 Fettes Grinsen
Gezählt wurden nur die selbst gefahrenen Kilometer, ok, wenn ich auf der Rückfahrt Beifahrer war lies ich es gelten Zwinker
Jedoch waren Flugkilometer bzw Reisekilometer die nicht aus eigener Kraft erfolgten nicht einbezogen.
Geschäftliche Km..: ca 38 676 km
Von und zur Arbeit: ca 5 400 km
Mit der Elli............: ca 3 000 km
Mit dem /6............: ca 900 km
Privatfarten..........: ca 5 700 km

Geschäftlich kommen dann bis 31.12. 05 noch so ca 6-7000 km dazu, auch die anderen erhöhen sich noch geringfügig Zwinker
Stand 31.10.:
ca 53 676 km selbst gefahren.
Irgendwelche Konkurenten Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
@ Uwe
[Bild: 1950me_medium.jpg]
Achtung, Ironie
Danke für den Tip, war echt kompliziert......
*lach*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Hallo Gunna,
hast Du dabei auch Deine Eisenbahn-KM bei den Schweizern dazugezählt?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#27
Fährt der Gunna etwa Seehas'?
Zitieren
#28
Zitat:Gezählt wurden nur die selbst gefahrenen Kilometer
Fettes Grinsen
Schliesslich hab ich se selbst gefahren Rolf.....
Zitat:Fährt der Gunna etwa Seehas'
@Haaatschi
Ich staune, woher kennst du den Seehas ???
Achtung, Ironie
Nur in der Freizeit sehr, sehr, sehr selten Zwinker
Kuckst du Zwinker
www.thurbo.ch
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Was ist ein Seehas? Dieses Dingen, das vom Aussehen her entfernt an einen Talbot Talent erinnert?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Ralf mit Talbot hat das aber gar nix zu tun, Ralf ich verzeihe dir Zwinker
Hier gibbet einen Seehas zu begucken *g*
Aufgenommen in Singen am Hauptbahnhof *lach*

[Bild: CD035-1328w.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Annerer Winkel :

[Bild: CD035-1331w.jpg]

Jetz iss aber schluss, wir sind da vom "Wettbewerb" ganz schön weit abgeglitten......
Achtung, Ironie
Typisch 3er Club Forum
*tststs*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Ist das ein Unfallfoto, nachdem der Seehas' einen Fleuropboten überfahren hat? Verwirrt

Der fährt ja elektrisch! Hat man auf den kleinen Bildchen auf thurbo.ch gar nicht gesehen ...

Obwohl: Darf man in der Schweiz überhaupt über Schienen dieseln? Ich kann mich nicht erinnern, in der Schweiz jemals Diesellokomotiven fahren gesehen zu haben. Allenfalls in der Nähe von Tunnels stehen sich ein paar alte ausrangierte deutsche Dieselloks die Spurkränze krumm ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Du wirst mir jetzt aber unheimlich, immer diese Eisenfans.... Zwinker
Zitat:Ist das ein Unfallfoto, nachdem der Seehas' einen Fleuropboten überfahren hat?
Halt einfach ma was neues, die Farbwahl ist ja auch schon 10 Jahre alt.....
...aber Cool !
Zitat:Der fährt ja elektrisch! Hat man auf den kleinen Bildchen auf thurbo.ch gar nicht gesehen ...
Musst du halt auf die Grossen klicken, oder was glaubst du von welcher Page die Bilder herkommen *gg*
Zitat:Darf man in der Schweiz überhaupt über Schienen dieseln
Ei freilich, nur nicht nötig, weil in der CH das Elektrifizieren überall Standart ist.
Achtung, Ironie
Oder anderst gesagt, keine Stromknappheit vorherrscht, weil se nicht so blöd sind und ihre Kraftwerke abschalten.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
spät,aber immerhin:ca.7.500km mit dem Bäuerlein und ca.3.000km bisher mit dem touring,da werden aber noch einige km dazukommen,wenn das Cabrio sich im Schuppen ausruhen darf.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste