Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 bei mobile.de
#1
Hallo,
hat jemand von euch zufällig den bei mobile.de inserierten Baur TC 4 (318i) in München mal angeschaut? Der Wagen interessiert mich, ich möchte aber ungern die 1600 Km (Hamburg-München-Hamburg) umsonst fahren.
Ich habe auf diesen wirlklich sehr informativen Seiten ja so einiges über gute und schlechte TC4 erfahren.
Vielleicht weiß jemand von euch noch, wo ein guter TC4 zu verkaufen ist??? Freue mich über jede Antwort.

Hier der Link:
http://mobile.de/SIDZdMyUuY5-k3rmydtjRKE...2471A1Iind
ex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B30%81G-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100D3500DbaurCPKWDBAURHi
nPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=11&id=11111111185799808
Zitieren
#2
Hallo,
so funktioniert das mit dem Link leider nicht. Klick' doch bitte bei mobile.de auf "Fahrzeug weiterempfehlen" oder so ähnlich. Dann öffnet sich ein Mail-Fenster mit einem viiieeeel kürzeren Link drin. Und den stellst Du hier rein, dann finden wir das Auto auch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Sorry,
hier noch einmal der Link:
BMW 318 i BAUR CABRIO 4-türig

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1185799808&

Ich hoffe nun klappt es.
Gruß aus Hamburg
Zitieren
#4
Cheff - dein Auftritt! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
@ EE Targa: Du bist gut/witzig, jeden kann ich mir auch nicht anschauen Fettes Grinsen

@ tintin: Habe heute morgen mit dem Verkäufer telefoniert und eben nochmal. Er hat die BAUR Nummer C20159.
Nur 1 Eintrag im Brief, scheint also wirklich 1. Hand zu sein.
Scheckheft gepflegt, aber es steht jetzt die nächste Inspektion an.
Verdeck wurde an Knickstellen oben im C-Säulen Dachbereich repariert.

Wie man auf dem Foto des Fahrersitzes sehen kann, ist dieser nicht durchgescheuert, schein ein gepflegtes Fahrzeug zu sein.

Im Frühjahr wurde ein ähnliches Auto für etwas über 4.000 Euro in Ebay versteigert und der Käufer ist heute Club-Mitglied und er ist immer noch zufrieden mit seinem Kauf.

Die Historie erscheint mir nachvollziehbar, da der Wagen nach dem Umbau an eine BMW-Niederlassung in München verkauft wurde.

Wenn der Wagen in einem wirklich guten rostfreien Zustand ist, sind die 4.000 Euro zwar kein "Winterpreis-Schnäppchen" - aber ein durchaus fairer Preis.

Vielleicht kann jemand aus der Münchener Umgebung sich den anschauen, mir ist die Entfernung zu groß.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
bis auf die 200tkm sieht der ja auf den bildern ganz gut aus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste