Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur TC1 in 27356 Rotenburg/W zu verkaufen
#1
Hallo, da fahr ich doch mit meinem E36 Touring durch die City und da leuchten mich doch so markante Blinker und ein Hella Doppelscheinwerfer an.
Bei einem Autohändler inr ROW steht nun das Baur Cabrio eines alten Herren das ich schon etwa 9 Jahre kenne.

Leider kann ich momentan hier im Forum keine Bilder einstellen. Liegt am Forum!!! [undefined=undefined]

Hier mal den Link zu meiner Webseite:
http://www.ak-edv.eu/fotos/baur-row.jpg

Der Autohändler will etwas viel Geld dafür haben. Ich habe ihm schon mitgeteilt das er 6000,- Euro wohl dafür nicht bekommen wird.

Hier mal die Daten:

BMW 318i Baur Cabrio
Baur Nr. A003882-14
EZ: 8/1982
156.000 km
Schaltgetriebe 4 Gang
TÜV 11/2014
Standheizung (Bedienung auf der Mittelkonsole schlecht montiert
Servo
ALU
E-Spiegel
Radio/Cass
2. Hand, letzte Hand Rentner (über 80)
Verdeck Stoff blau

Anbieter
I.S. Automobile
Harburger Straße 31
27356 Rotenburg/W
is-automobile.row@web.de
Tel. 0170-7782430

Ich habe gesehen das der rechte Schweller gemacht werden muss.
Einige kleine Roststellen an Tür/unter Rücklicht/ an den hinteren Radläufen... Er ist aber nicht vergammelt. Armaturenbrett, so wie ich es gesehen habe ist rissfrei und die Sitze scheinen Schonbezüge gehabt zu haben. Der Lack weist überall mal kleine Schrammen auf.

Mir wäre er zu teuer und ich muss noch genug Geld in meinen TC2 pumpen. Fettes Grinsen

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
[Bild: baur-row.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Ich tippe hier soviel Text ein und die haben eine eigene Webseite.

http://www.automobile-is.de/fahrzeuge.php

Da gibt es auch noch mehr Bilder.

Danke Manfred, ich konnte den Link nicht einfügen. Hat sonst aber immer geklappt.


Grüße
Andreas

aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste