Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung E30 Cabrio & Touring
#28
(01.07.2013, 11:27)E21ausFreudeamfahren schrieb: Was kann man denn über den 318i sonst noch sagen, außer, dass er 2 Zylinder zu wenig hat.

Zahnriemenwechsel alle 40.000 km oder 4 Jahre, fährt anständig, aber klingt sch... , neigt zu eingelaufenen Nockenwellen.

Ansonsten bei ordentlicher Pflege durchaus ein robustes Aggregat. Der M40 ist halt der "Ackergaul" in der Motorenpalette des E30.

Nur eben ohne jeglichen "haben-wollen"-Faktor - jedenfalls für mich... Zwinker

Die Preisvorstellung ist ambitioniert, aber wer weiß: vielleicht sucht ja gerade jemand eben so ein Auto...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von Holgi 02 E30 - 01.07.2013, 12:13
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von asc - 01.07.2013, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste