Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung E30 Cabrio & Touring
#30
(01.07.2013, 12:27)E21ausFreudeamfahren schrieb: Was darf so etwas denn kosten?

Grundsätzlich das, was es dem geneigten Interessenten wert ist. Für mich persönlich wäre spätestens bei 5.000 € eine Schallmauer für M40-getriebene Tourings. Dafür müßte die Fuhre dann aber auch wirklich perfekt dastehen.

Kleiner Anhaltspunkt: meinen 325i Touring (den silbernen vom Jahrestreffen) habe ich deutlich günstiger bekommen. Allerdings habe ich nach diesem Auto auch nicht gesucht, vielmehr hat es mich gefunden... Zwinker

(01.07.2013, 12:27)E21ausFreudeamfahren schrieb: Der 325iX im Schwabenländle ist ja auch nett. Aber weit weg und wie ich gehört habe sind die X-Men auch teuer in Unterhalt und Pflege.

Das wird meiner Meinung nach nur dann zum Problem, wenn ix-spezifische Brocken den Geist aufgeben. Die sind gebraucht nicht gerade häufig zu bekommen und neu vermutlich auch nicht im Sonderangebot zu haben. Insofern würde ich einen ix nur dann in Betracht ziehen, wenn er eine "saubere" Historie hat und alles allradspezifische in gutem Zustand ist (soweit man das bei Besichtigung und Probefahrt feststellen kann). "Hätte-könnte-sollte-muß nur noch"-Autos scheiden bei diesem Modell definitiv aus.

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von Holgi 02 E30 - 01.07.2013, 13:37
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von asc - 01.07.2013, 20:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste