Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung E30 Cabrio & Touring
#37
(01.07.2013, 21:06)Donaven schrieb: Hallo,
...mit einem Cabrio ist dem Hund wohl geholfen ....oben ohne ...grenzenlose FreiheitFettes GrinsenFettes Grinsen
Zwinker
Gruss
Rolf

Hallo,

ein Cabrio, wenn auch nur ein E36, haben wir ja noch.
Aber der hat hinten quasi Einzelsitze und ist nicht wirklich groß/breit.
Auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, auf der Rückbank fühlt er sich einfach nicht wohl und hat ziemlich viel Stress.

Das der touring nicht die beste/größte Lösung ist haben wir auch überlegt. Aber er soll ja auch nur als "Notlösung" herhalten und nicht als Alltagsauto. Da fährt da Vinci einen Golf Variant und ist sehr zufrieden.
Wenn er denn mal mit zu einem Stammtisch, Ausfahrt oder Clubtreffen darf/muss, muss er sich halt mal mit weniger Platz begnügen.

Der 318 steht wirklich super da, soweit ich das beurteilen kann. Preislich ist mir der Verkäufer schon entgegen gekommen, aber für meinen Geschmack immer noch zu ambitioniert. Er handelt und sammelt Mercedes Youngtimer und hat, so glaube ich, noch das falsche Gefühl für die Preise.

Wie schon geschrieben habe ich mir auch den schwarzen 325 angesehen. Steht auch toll da, hat aber akuten Handlungsbedarf (Reifen 12 Jahre alt, letzter Zahnriemenwechsel 2004, Bremsscheiben stark verschlissen).

Habe gestern nochmal den Händler angerufen und warte immer noch auf den Rückruf.
Allerdings war der Wagen heute morgen auch nicht mehr inseriert.

Klaus, der hofft, dass ihn ein 32x touring findet
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von asc - 01.07.2013, 20:19
RE: Kaufberatung E30 Cabrio & Touring - von E21ausFreudeamfahren - 02.07.2013, 14:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste