Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur 318i TC2 Bj 1990 89000km
#1
Wegen Hobby Aufgabe, Verkaufe ich mein TC2
Ich denke das Fahrzeug ist bekannt, bei Interesse PN
weitere Details hier

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...ght=Taucha

http://www.bmw-baur-tc-club.de/index.php...&Itemid=85

VHB 10000 Euro

Gruß Rainer

[Bild: retroclassic0iowjkz215g_thumb.jpg]

[Bild: retroclassic059kgbs72iw_thumb.jpg]

[Bild: retroclassic0gz69kfyqw4_thumb.jpg]

Zitieren
#2
Hallo Rainer,
schönes Auto; hoffentlich kommt der auch in gute Hände.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Super Auto - wenn man das nötige Kleingeld über hat, macht man bestimmt nichts verkehrt.

Hoffe, der Wagen findet einen Liebhaber,
Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo,

ich hatte im Oktober 2008 die Gelegenheit, dieses tolle Auto live und in Farbe zu sehen...

An einem Sonntag bin ich von Bielefeld nach München zur Immobilienmesse gefahren und habe bei Stuttgart RainerH besucht, er hat damals ein Fahrrad von mir gekauft. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, auf der langen Fahrt habe ich Radio gehört: Frau Merkel und Herr Steinbrück (damals Finanzminister) verkündeten, die Spareinlagen seien sicher. Spätestens da habe ich bemerkt, ohhh es gibt ein Problem. Verwirrt

Aber ich schweife ab, sorry. Wenn ich mich recht erinnere, fragte ich Rainer, ob der 318i zu verkaufen sei! Die Antwort war damals nein!!!

Ein wirklich tolles Auto in einem exorbitant guten Zustand. So wie ich Rainer kennengelernt habe, steht der Wagen heute noch genauso gut da. Insofern von mir: Klare Kaufempfehlung!

Rainer, Dir wünsche ich eine anderes tolles Hobby, Du hast bestimmt Deine Gründe, weshalb Du den Wagen verkaufen willst.

Mit 325i (diese Saison genau einmal aus der Halle geholt, zum TÜV und zurück) sowie Zetti habe ich eigentlich schon ein Hobbyauto zuviel, ansonsten käme der Baur von Rainer sicherlich in die engere Wahl...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Hallo Peter
vielen Dank für die Expertise
Dein Fahrrad fahre ich immer noch jeden Tag im Sommer zur Arbeit!Sonne
Ich Spiele in einer sehr guten Big Band Trompete, übe sehr viel Trompete und Gitarre , und mir macht dieses schon etwas ältere Hobby so viel Spaß, das der Baur zu kurz kommt, Nach absprache mit meiner Frau der Das Auto eigentlich gehört werden wir jetzt jemand anderen seinen Traum erfüllen lassen, wenn eben jemand Bereit ist da für auch sein Spahrschwein zu opfern , ich würde mich Freuen wenn Er hier in Clubhand bleibt, Der Preis ist in einem geringen Rahmen verhandelbar, Er wird aber nicht zu einem Dumpingpreis Verramscht , Dann will es das Schicksal das ich Ihn behalte.
Gruß Rainer
Zitieren
#6
War heute beim TÜV wie gesagt, TÜV AU 07 2015
Der Prüfer war allerdings genervt, und als ich Ihm verbot seinen Schraubenzieher zu benutzen, musste Er sich mit einem geringen Mangel erkenntlich zeigen (leichter Öl Nebel am Servolenkung Behälter)
Der hätte mich zu gerne ohne wieder Heim geschickt!
Gruß Rainer
Zitieren
#7
Hallo Rainer,

ich bin mir sicher, dass Du der Mangelbeseitigung noch heute nachgekommen bistTotlach wie es das Regelwerk verlang ( zwar nicht heute aber binnen 4 Wochen ) Somit denke ich, ist Dein roter Flitzer vor dem Verschrotten gesichert MotzAchtung, Ironie
Schönes Wochenende und viel Erfolg beim Verkauf!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Hallo Rainer,

Respekt vor diesem wirklich schönen TC2! Ein richtiges Schmuckstück! Schade, dass du ihn weggeben möchtest, aber du wirst deine Gründe haben! Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf! Ich denke, ich würde es bereuen... ;-)
Zitieren
#9
Hallo Rainer,

willkommen im Club der Musikanten und Auto verkäufer.
Falls du es nicht mit bekommen hast, habe meinen TC auch um den Kurs verkauft.
Anfangs bereut man es, aber ich weiß genau wie du dich fühlst wenn das Auto nur noch
in der Ecke steht. Hoffe der kommt in so gute Hände wie meiner.
Ich weiss noch das du dir eine Trompete gekauft hast aber mehr...?
KLASSE !
Ich spiele auch einige Instrumente. Einem Treffen wäre ich nicht ab geneigt Smile

Gruß

Thorsten und Familie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Nicht nur im E30 steckt Musik ... auch in dem ein- oder anderen Fahrer desselben Fettes Grinsen

Klavier - Posaune - Gitarre und neuestens Saxophon ... ach ja, wie vermutlich alle zum Einstieg mal Blocktröte ...

Ich bin auch seit langer Zeit am hin- und herdenken wegen meinem Zinnoberfarbenen Cab. Zu wenig Zeit aber andererseits auch zu viel Hängen am Auto. Ich werde ihn vermutlich nicht hergeben sondern mit der einen Tankfüllung pro Jahr weiter pflegen ...
Der Wagen ist gerade ohne Mängel durch den Tüv und hat tatsächlich 800 km seit der (vor)letzten HU in freier Wildbahn verbracht Traurig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Das ist auch eine Art von Werterhalt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
So sieht mein neues Hobby aus!
für Leute die mich so noch nicht kannten !!

[Bild: IMG_6411.JPG]
Zitieren
#13
Cool, was ist das für ne Band?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Das ist die Bigband der Hochschule Esslingen auch PEP Band genannt!
Gruß Rainer
Zitieren
#15
wusste gar nicht dass DU seit Jahren ewiger Student dort bist TotlachTotlachAchtung, Ironieunschuldig
Coole Sache!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Sagen wir mal so , wenn man ganz ordentlich Trompete spielt, ist dann dein Intellektuelles Niveau nicht sooooo wichtig.Smile
Gruß Rainer
Zitieren
#17
Gibt es Veranstaltungen wo man euchbelauschen kann??
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
beim Kandelmarsch !

http://www.hs-esslingen.de/de/presse/ver...-2013.html

genau wann weiß ich auch noch nicht, denke beim Umzug!
Gruß Rainer
Zitieren
#19
Ich bin leider in einer Finnanziellen Notlage, meine beiden Gebrauchsautos lamen stark . ich gehe mal sehr schweren Herzens auf 8500 Euro VHB
runter, und setze mal ein paar Bilder zum Appetietmachen rein


[Bild: baur1qlufbgk2e6_thumb.jpg]


[Bild: baurdomstrebertmia2l0c5_thumb.jpg]

[Bild: metzralley080aywivc5xj_thumb.jpg]

[Bild: metzralley0896itxn7m3s_thumb.jpg]

[Bild: metzralley08pg073h1zc5_thumb.jpg]

[Bild: retroclassic0g0nytfwp4m_thumb.jpg]

[Bild: baur27ljv05tspu_thumb.jpg]

Er ist bestimmt einer der Besten TC2 und es ist alles nahe zu Perfekt.
Gruß Rainer
Zitieren
#20
Hallo,

ach Rainer, so ein tolles Auto!

Hoffentlich findet sich bald ein würdiger Liebhaber für den Wagen.

Wenn ich für mich nicht die "Ein-Hobby-Auto-Grenze" festgelegt hätte, wäre ich schon auf dem Weg zu Dir nach Stuttgart...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste