Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen in Kassel am 5.11.2005 um 15:00 Uhr
#1
Hallo Freunde,

am 5.11.2005 findet wieder ein BMW-Treffen in Kassel statt. Eigentlich ein E28 (5er) Treffen, aber beim letzten Mal waren ja auch 6er, E36, E21 und E30 dabei.

Wenns regent gehen wir in ein nettes Lokal und bei Sonne ist eine kleine Tour (30 - 45 Minuten) geplant.

Wer Lust hat, kann sich bei Martin in Kassel anmelden (kostet nix) unter seiner Handynummer: 0176/20006572 oder hier posten.

Bis jetzt gibt es 4 feste Zusagen.

Wenn jemand bei mir im Auto mitfahren möchte (ich fahre aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Kassel und Abends wieder zurück) - kann sich gerne hier melden (kostet auch nix).

@ Tobi
Kommst Du mit?
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Kann ich da mit einem E34 Touring "antanzen"?

Ich biete auch die seltene und doch wunderschöne Farbe techno-violett Fettes Grinsen


Mein Bäuerchen schläft schon Traurig
und das bei DEM Wetter Traurig


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Zitat:@ Tobi
Kommst Du mit?

Nein, hab leider keine Zeit. Und noch viieeel Arbeit am 5er, der ist noch lange nicht präsentationsreif... Herrje!

Tobi

PS: Kommst DU am Freitag ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
@ Bernd

Na klar kannst Du mit dem 5er kommen, ist doch ein 5er Treffen.

Ich darf ja auch mit meinem 3er zum 3er Stammtisch.

Und bitte wieder den Kofferraum voll packen mit tollen BAUR Sachen Fettes Grinsen

@ Tobi

Ja, ich komme am Freitag, schließlich will ich ja auch meinen Drehmomentschlüssel haben Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Zitat:Ich darf ja auch mit meinem 3er zum 3er Stammtisch.
Was für ein 3er-Stammtisch? Wirst Du Tobis BMW-Klassiker-Stammtisch untreu? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Ich darf ja auch mit meinem 3er zum 3er Stammtisch.

Ich nicht, da Tobi es ausserhalb 04-10 geplant hat Traurig
Darkness Gone
Zitieren
#7
Zitat:Ich nicht, da Tobi es ausserhalb 04-10 geplant hat Traurig

Ich weiß schon, warum ich 04-11 auf meinem Kennezeichen stehen habe Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Kommst Du denn zum TobiTisch am Freitag ?
Darkness Gone
Zitieren
#9
Unwahrscheinlich ... eher wäre ich in Kassel zu finden. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Schade, ich hat gehofft, das Du meine Kopie von der BMW Cassette mitbringst. Aber Du kannst nicht - €1 Maximum-Gebot-Cheapskate !!


Oh Yes
Achtung, Ironie
Darkness Gone
Zitieren
#11
Zitat:Was für ein 3er-Stammtisch? Wirst Du Tobis BMW-Klassiker-Stammtisch untreu? Zwinker

Nein - Tobis Stammtisch ist für mich ein 3er Stammtisch - da dort fast immer nur 3er zu finden sind, except a japanese car, which sometimes appears there Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#12
Ich hab' da auch schon einen 5er gesehen!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@Nick: Jetz sag nicht, daß du erst im April wieder kommst !!! Haare zu Berge:

@cheff: Natürlich - ich vergaß...

@christian: Das wär doch mal was...

Darf ich eigentlich auch mit meinem 5er zu meinem 3er-Stammtich kommen ? Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
am Freitag sogar zwei 5er

entwickelt sich zum 5er und 6er Stammtisch

Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#15
Hallo Manfred,

gib mich daten Fettes Grinsen
Wann, wo, wieviel Uhr Verwirrt


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#16
Kassel-Treffen am 5.11.2005 um 15:00 Uhr

Treffpunkt ist das geschlossene Kentucky Fried Chicken in der Leipziger Strasse in Kassel. Ist stadtauswärts auf der rechten Seite, in der Einfahrt wird ein BMW stehen - damit es jeder findet.

Die Hausnummer bitte bei Martin in Kassel unter seiner Handynummer nachfragen: 0176/20006572
Grüße - Manfred
Zitieren
#17
Zitat:except a japanese car, which sometimes appears there
Kein Japaner - Made in Sunderland. Zwinker
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste