Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer aus Mittelhessen UPDATE: Wagen jetzt nur noch Schrott
#1
Hallo und guten Tag,

Mein Name ist Nico, bin 20 Jahre alt und wohne in Weilburg. Ich studiere im zweiten Semester Geographie in Gießen.
Mein E30 ist ein 1988er NFL in malachitgrün mit M10-Motor. Das Auto habe ich vor ca. 16 Monaten mit einem Kilometerstand von 113.000 gekauft. Inzwischen sind es schon 145tkm, da Alltagswagen.
Anosnsten noch ein paar Daten zu meinem Auto:

Historie:

Das Auto wurde am 24.02.1988 gebaut und am 11.03.1988 in Hannover zugelassen. 22 Jahre später, im Jahr 2010, wurde er mit ca. 100.000km nach Northeim (auch in Niedersachsen) weiterverkauft. Der Northeimer zog dann im Jahr 2011 nach Wetzlar um und nahm das Auto mit. Im Herbst 2011 wurde er dann abgemeldet und einem Autohändler übergeben, von dem ich das Auto wiederrum abgekauft habe. Der Kilometerstand betrug dabei nur 113.574.


Technische Daten:

Produktionsdatum: 24.02.1988 in Dingolfing
Erstzulassung: 11.03.1988
Motor: M10B18
Leistung: 102 PS
Höchstgeschwindigkeit: 182 km/h



Nun zur Ausstattung ab Werk:

BMW E30 316i M10 2-Türer 25.950,- DM
Farbe: malachitgrün-metallic 925,-DM
Polsterung: Soff Havanna 0277 0,-DM