08.08.2013, 18:38
(08.08.2013, 15:33)Holgi 02 E30 schrieb: Na, dann viel Erfolg bei der Suche nach einem tauglichen Exemplar.
Falls der Unfaller wider Dein Erwarten doch nicht so krumm sein sollte, würde ich mir das mit einem Wiederaufbau aber noch einmal überlegen. So viele von den 88er "Zwischenmodellen" mit M10 und NFL-Karosse sind mittlerweile auch nicht mehr übrig - schon gar nicht in einer so wundervoll schrägen Farbkombination...
Und "muss ein bisschen am rechten Radlauf machen und den Koti lackieren" ist Pillepalle verglichen mit dem Elend an geschminkten Leichen, das einem manch schlitzohriger Verkäufer als "topgepflegtes Sammlerfahrzeug in Bestzustand" unterjubeln will...
So, mein Cousin (Karosseriebauer bei BMW) war da und hat sich den Wagen angesehen. Der Schweller hat bis zur vorderen Produktionsaufnahme Wellen geschlagen, die B-Säule ist eingeknickt, die Seitenwand ist hinüber. Außerdem ist mindestens der Achsschenkel krum, wenn nicht sogar die ganze Achse. Der Wagen ist also definitiv tot. Da bleibt mir nichts anderen übrig, als den Wagen zu schlachten.
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)