08.08.2013, 20:55
(08.08.2013, 20:42)MalachitNico schrieb:(08.08.2013, 19:13)Holgi 02 E30 schrieb: Jep, bei dem Schadensbild gibt´s wohl keine andere vernünftige Lösung - leider...
Was möchtest Du denn von dem Wagen verkaufen, was behalten?
Also, zum Verkauf stehen alle Blechteile die Stoffausstattung und der Antriebsstrang mit 147tkm.
Alle Sonderausstattungen wie Lenkrad, Nebelscheinwerfer, ATA und Co. möchte ich behalten. Die wandern dann in den nächsten E30. Das gesamte Amaturenbrett bleibt auch bei mir, inkl. Hebel und Schalter.
Ich verkaufe auch das von mir gestrippte Auto am Stück, wenn einer den Wagen fertig schlachten will. Dann baue ich nur die Teile aus, die ich behalten will.
Glückwunsch zu deinem Crashtest-Versuch!
Es klingt ein wenig brutal, aber das ist die beste Lösung, um a) umzusteigen und b) malachitgrüne Teile erfolglos zu suchen.
Ich würde an deiner Stelle nicht ein Staubkorn deines Autos verkaufen!
Warum? Ganz einfach: Stell Dir vor, es ist Samstag 15 Uhr, Du bist am Basteln und irgend ein Teil geht kaputt! Dann bist Du aufgeschmissen...!
Wenn Du den wagen verkauft hast, suchst Du wieder Teile - wenn nicht, gehst Du ans Auto und baust das Teil aus und ins andere Auto wieder ein.
Melde das Auto ab, stell es in die Garage und laß es erst einmal da stehen. Dann hast Du ein ausreichendes Ersatzteilkontingent.
Ich habe übrigens letzten Samstag gerade erst einen 316i M 40, der gut läuft, erfolgreich verkauft.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.