12.08.2013, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 22:31 von MalachitNico.)
So, ich habe mal mit meinem Mann vor Ort (fährt E30 seit 1997, hat schon drei Motorumbauten am E30 durchgeführt) telefoniert.
Der Wagen wurde von einem Mann mitte 50 lange Jahre gefahren (der auch einen 318is Cup Edition besitzt). Der Koti vorne rechts ist rostig, aber nicht tot (Koti vorne links ist in Ordnung), die Aschenbecher sind top. A-Säule ist sauber. Das Fahrzeug macht im allgemeinen einen ehrlichen Eindruck. Eine Probefahrt und ein Blick auf die Unterseite des Autos folgen in den nächsten Tagen. Sollte dies positiv laufen und der Wagen mit frischem TÜV verkauft werden, dann nehme ich den.
Die Niere wird dann natürlich auch wieder auf Chrom getauscht .
P.S: Mein malachitgrüner E30 sah bei Kauf DEUTLICH schlimmer aus. Der einzigste Vorteil gegenüber dem Touring ist die Zahl, die auf dem Gesamtkilometerzähler steht.
Der Wagen wurde von einem Mann mitte 50 lange Jahre gefahren (der auch einen 318is Cup Edition besitzt). Der Koti vorne rechts ist rostig, aber nicht tot (Koti vorne links ist in Ordnung), die Aschenbecher sind top. A-Säule ist sauber. Das Fahrzeug macht im allgemeinen einen ehrlichen Eindruck. Eine Probefahrt und ein Blick auf die Unterseite des Autos folgen in den nächsten Tagen. Sollte dies positiv laufen und der Wagen mit frischem TÜV verkauft werden, dann nehme ich den.
Die Niere wird dann natürlich auch wieder auf Chrom getauscht .
P.S: Mein malachitgrüner E30 sah bei Kauf DEUTLICH schlimmer aus. Der einzigste Vorteil gegenüber dem Touring ist die Zahl, die auf dem Gesamtkilometerzähler steht.
BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)